Welt

26-jährige Mutter tötet dreijährigen Sohn – weil sie diese unnötige Dummheit getan hat

0

Es hätte alles nur ein Spiel sein sollen – doch das nahm dramatische Ausmaße an. Nun ist ein kleiner Junge tot. 

Texas – Fangen, Verstecken, Topfschlagen – es gibt eine Reihe von beliebten Kinderspielen, die Mütter mit ihrem Nachwuchs ausprobieren. Doch eines gehört sicher nicht dazu: „Chicken Game“. Denn dabei handelt es sich weniger um ein Spiel, sondern mehr eine gefährliche Mutprobe. 

Eine 26-jährige Mutter hat dadurch jetzt sogar den Tod ihres Sohnes verschuldet! Die Chicken-Game-Regeln sind so bizarr wie absurd: Zunächst rasen zwei Autos mit hoher Geschwindigkeit aufeinander zu  – die Katastrophe wird heraufbeschwört. Denn wer ausweicht, verliert. Wer dagegen Mut beweist und unbeirrbar weiter draufhält, gewinnt. Man kann sich denken, wie das Ganze endet. Dass man überhaupt zu einer solchen Dummheit antritt, ist ja bereits unnötig und frivol genug, aber dafür auch noch seine Kinder einzuspannen, scheint jeglichen Verstandes zu entbehren. Trotzdem ist genau das in Texas geschehen, als eine 26-jährige Mutter mit ihren Kindern „Chicken“ spielen wollte. 

26-jährige Mutter tötet Sohn beim Spiel „Chicken“

Wie CNN berichtet, hat sich das Unheil bereits am 11. Juni 2019 zugetragen und wurde  in seinem ganzen Grauen auch noch in einem Überwachungsvideo aufgezeichnet. So ist zu sehen, wie die 26-Jährige beim „Chicken Game“ in ihrem SUV mit hohem Tempo direkt auf ihre Kinder zusteuert. Zwei ihrer insgesamt drei Kinder konnten sich noch im letzten Moment noch retten und ausweichen, doch ihr dreijähriger Sohn scheint die Regeln nicht verstanden zu haben. 

Wie angewurzelt steht er da, bis er mit seiner Mutter zusammenprallt. Doch damit nicht genug. Denn selbst nach dem Crash soll die junge Mutter mit ihrem 2.500 Kilogramm schweren Geländewagen immer noch weiter gefahren sein, sodass sie ihr Kind schließlich auch mit dem Hinterrad überrollte. Angeblich erklärte die 26-Jährige bei der Polizei, sie habe gedacht, sie wäre nur auf eine Bremsschwelle getroffen. 

Dreijähriges Kind erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen

Ihr dreijähriger Sohn verstarb indes im Krankenhaus an den Folgen der schlimmen Verletzungen, die er aus dem Unfall zog. Seine Mutter ist nun wegen fahrlässiger Tötung angeklagt; ihr drohen bis zu zehn Jahre Haft. Nach Informationen der CNN soll die Mutter bereits seit Jahren nicht mehr das Sorgerecht für die Kinder gehabt haben. Nachdem sie nun auch noch ihren Sohn getötet hat, habe man ihr die anderen beiden Kinder ebenfalls weggenommen. 

Olympische Winterspiele 2026 in Italien

Previous article

Baby-Drama! Kind bekommt Kuss auf Taufe – kurz darauf liegt es im Sterben

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt