Kultur

Bildband “Die Rocky-Saga”: Wie Sylvester Stallone zu Rocky wurde

0

Vor diesem Film war Sylvester Stallone ein unbekannter Schauspieler. Nach “Rocky” war er weltberühmt. Der Bildband “Die Rocky Saga” zeigt die Geburt eines Stars.

Dieser Film war einer der kommerziell erfolgreichsten des Jahres 1976 und wurde bei der Oscar-Verleihung 1977 mit drei Preisen ausgezeichnet, darunter in der Kategorie Bester Film. Der damals 30-jährige Schauspieler Sylvester Stallone schaffte mit “Rocky” seinen Durchbruch und wurde über Nacht ein Weltstar. Ein Bildband zeichnet noch einmal die Erfolgsgeschichte dieser Filmreihe nach. Dieses Foto zeigt den Schauspieler bei Dreharbeiten auf den Straßen seiner Heimatstadt Philadelphia. 

Weitere Fotostrecken aus dem Ressort

“The Crown”: Ein Trick half Olivia Colman, als Queen nicht zu weinen

Previous article

Bernardo Bertolucci: Star-Regisseur im Alter von 77 Jahren gestorben

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Kultur