Welt

Dramatische Rettung aus Autowrack: 17-Jähriger in Hyundai eingeklemmt

0

Vorsicht! Henkel ruft Putzmittel zurück – Gesundheitsgefahr

Vorsicht! Henkel ruft Putzmittel zurück – Gesundheitsgefahr

Feuerwehr rückt mit schwerem Gerät an

Dramatische Rettung aus Autowrack: 17-Jähriger in Hyundai eingeklemmt

Ein in einem Hyundai Getz eingeklemmter 17-Jähriger musste nach einem Unfall mit schwerem Gerät aus dem Autowrack befreit werden. Insgesamt waren 45 Rettungskräfte im Einsatz.

Landkreis Stade – Ein 17-Jähriger ist bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Stade in dem Autowrack eingeklemmt worden. Am Freitagmittag war ein Hyundai Getz aus ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr musste das Unfallopfer mit schwerem Gerät befreien, insgesamt waren 45 Rettungskräfte im Einsatz, wie nordbuzz.de* berichtet.

Hyundai Getz prallt im Landkreis Stade gegen Baum 

Gegen 14 Uhr war ein 29-Jähriger mit einem Hyundai Getz aus Harsefeld auf der Kreisstraße K47 zwischen Wohlerst und Kakerbeck unterwegs, als er nach Polizeiangaben aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Wagen geriet in den Seitenraum und prallte nach etwa 50 Metern gegen einen Baum. Der 17-jährige Beifahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät befreit werden.

Unfallursache nach Kollision zwischen Hyundai Getz und Baum im Landkreis Stade unklar

Insgesamt waren etwa 45 Rettungskräfte der Feuerwehren aus Kakerbeck, Wohlerst, Bargstedt, Ahlerstedt und Ahrensmoor im Einsatz. Nach der Erstversorgung durch den Buxtehuder Notarzt wurde er vom Rettungsdienst aus Bargstedt mit schweren Verletzungen ins Stader Elbeklinikum eingeliefert. 

Beifahrer bei Unfall mit Hyundai Getz im Landkreis Stade eingeklemmt

Auch der Fahrer des Hyundai Getz wurde bei dem Unfall verletzt und ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Hyundai Getz entstand ein Totalschaden von geschätzt ca. 7.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Harsefeld unter der Rufnummer 04164-909590 zu melden.

Hyundai Getz rast gegen Baum: 45 Rettungskräfte im Einsatz 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Weitere Meldungen

Ein Bus mit 50 Schülern konnte in Cloppenburg nicht mehr ausweichen – dann kam es zum Unglück.

Ein BMW X5 rammte einen VW im Gegenverkehr, dabei starb der Polo-Fahrer. Anschließend machte die Polizei einen interessanten Fund.

Megadreist: Ein Mercedes-Fahrer nahm die Rettungsgasse – schockierte Sanitäter handelten sofort.

Die Polizei kontrollierte einen Lkw auf der Autobahn – dann trauten die Beamten ihren Augen nicht.

Eine Frau, die bei einem Unfall in Nordhorn bei Braunschweig Erste Hilfe leisten wollte, wurde von einem Mercedes und weiteren Auto erfasst und schwer verletzt.

Ein Rollstuhlfahrer ist auf U-Bahn-Gleise – dann kam es zum Drama.

Zu einem Unfall-Drama im Regen kam es in Stur bei Bremen, als ein Sprinter und Mercedes frontal zusammenstießen -  es kam zum Drama um Fahrer und Hund.

Polizei tötet Mann bei Schusswechsel   

Previous article

Totes Mädchen (2) in Flüchtlingsheim entdeckt – Mordkommission ermittelt

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt