Welt

Flughafen Frankfurt: Frau zieht sich aus – und dann geht es richtig rund

0

Blutiger Angriff am Frankfurter Flughafen! Eine irische Frau zieht sich aus – dann eskaliert die Situation komplett.

  • Eine 46-Jährige zieht sich am Frankfurter Flughafen gleich zweimal aus
  • Polizisten bringen Irin auf Wache 
  • Als sie gehen soll, folgt die blutige Attacke der Frau

Frankfurt – Irre Szenen haben sich am vergangenen Donnerstag (13. Juni) am Frankfurter Flughafen und auf einer Polizeiwache abgespielt. Am Ende des Tages landete eine 46-jährige Irin in einer Klinik. Über den Vorfall berichtetextratipp.com*.

Frau entblößt sich am Frankfurter Flughafen – doch das ist erst der Anfang

Die Frau mit der irischen Staatsangehörigkeit hielt sich am 13. Juni zunächst im Transitbereich des Terminal 1 am Frankfurter Flughafen auf. Dort verhielt sich die 46-Jährige auffällig und schloss sich in einer Toilette ein. Als die Beamten einer Streife die Dame aufforderten, das Klo zu verlassen, öffnete sie die Türe und zog sich vor den Augen der Ordnungshüter aus. Daraufhin wurde die 46-Jährige aus dem Transitbereich verwiesen. Auch wenn sie sich dabei unwillig verhalten hatte, setzten sie die Beamten auf freien Fuß. Kurz darauf musste jedoch erneut eine Streife anrücken. Die Frau entblößte sich schon wieder – dieses Mal im öffentlichen Bereich einer Toilette. 

Frankfurter Flughafen: Irin verübt blutigen Angriff auf zwei Bundespolizisten

Wie die Bundespolizei am Frankfurter Flughafen mitteilt, nahmen die Polizisten die Irin daraufhin mit zur Wache. Nachdem die näheren Umstände geklärt waren, schien sich die 46-Jährige auch wieder beruhigt zu haben. Die Irin durfte die Wache wieder verlassen – was sie aber offenbar ganz und gar nicht wollte. Die Frau drehte völlig durch und startete mit ihrem blutigen Angriff! Als die Bundespolizisten versuchten, sie aus der Wache zu bringen, reagierte die Frau einfach nur aggressiv und trat nach den Polizisten. Während der Raferei gelang es der Irin einem Beamten durch seine Hose in den Oberschenkel zu beißen und einem anderen Kollegen mit dem Knie gegen den Kopf zu treten. Außerdem versuchte die 46-Jährige die Waffe und den Schlagstock aus dem Holster eines anwesenden Beamten zu ziehen. 

Nachdem die Frau überwältigt und mit Handfesseln fixiert wurde, brachte ein alarmierter Rettungswagen die Irin wegen ihres psychischen Zustands in eine Frankfurter Klinik. Ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung wurde bereits eingeleitet. Die Polizisten konnten ihren Dienst trotz leichter Verletzungen fortsetzen.

In Hessen sorgt ein weiterer Fall für Aufsehen. Limburg: Vermisste 14-Jährige: Polizei hat Nachrichte, die alles ändert für Familie

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Limburg: Vermisste 14-Jährige: Jetzt hat Polizei eine Botschaft, die alles ändert für Familie

Previous article

„Goodbye Deutschland“: Verstecktes Video von Jens Büchner wird enthüllt

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt