Welt

Folgenschwere Verwechslung: Flugpassagierin will aufs Klo – und verursacht dadurch Mega-Verspätung

0

Mit einer unglaublichen Verwechslung hat eine Passagierin am Flughafen Manchester für erhebliche Verspätungen gesorgt. Dabei wollte sie nur zur Toilette.

Manchester – Die Passagierin wollte vor dem Start des Fluges nach Pakistan noch kurz zur Bordtoilette. Dabei verwechselte sie allerdings die Türen und öffnete kurzerhand den Notausgang, wie der Evening Standard berichtet.

Flug nach Pakistan: Passagierin sorgt für Mega-Verspätung

Alle Passagiere mussten den Flieger zunächst verlassen. Der Flug nach Islamabad kam anschließend mit einer Verspätung von über sieben Stunden in Pakistan an.

Neben der Verspätung ihres eigenen Fluges löste die Frau damit auch Verspätungen von anderen Fliegern in Manchester aus. Die Airline rief Passagiere dazu auf, den Sicherheitsanweisungen immer zu folgen, um solche Pannen und daraus resultierende Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Immer wieder kommt es bei Flügen zu Verspätungen. Wenn sich ein Flug deutlich verspätet oder sogar ausfällt, ist der Ärger groß. Urlauber sollten in dieser Situation ihre Rechte kennen. 

Nicht immer sind Menschen an Verspätungen Schuld. In Stuttgart sorgte kürzlich eintoter Hase für eine lange Verzögerung. 

Eigentlich sollte es für 200 Passagiere Anfang des Jahres nach Madrid gehen: Stattdessen saßen sie über Stunden in einer Ryanair-Maschine fest – aber es kommt noch dicker.

Pfefferspray und Schürhaken: Viele Verletzte bei Familien-Streit – Drama um Mädchen

Previous article

Audi stürzt 20 Meter in die Tiefe – Eifersuchts-Drama endet tödlich

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt