Welt

Frau auf Parkbank – dann setzt sich perverser Dicker daneben!

0

Eine junge Frau wollte in Wiesbaden nur die letzten Sonnenstrahlen genießen, doch dann näherte sich ihr ein widerwärtiger Perverser.

Wiesbaden – Am Freitagabend saß eine 23-jährige Frau auf einer Parkbank im Schlosspark Biebrich, als sich plötzlich ein Perverser neben sie setzte. Über den abartigen Vorfall berichtetextratipp.com*. 

Junge Frau auf Parkbank in Wiesbaden – dann setzt sich dicker Perverser daneben

Die 23-Jährige saß gegen 18.40 Uhr alleine auf einer Parkbank im Bereich der Mosburg in Wiesbaden am dortigen Entenweiher. Nichts Böses vermutend genoss die junge Frau die letzten Sonnenstrahlen. Dann näherte sich ihr ein Mann, der sie in ein belangloses Gespräch verwickelte – was der Frau dann allerdings passierte, wünscht man wirklich niemandem. 

Junge Frau auf Parkbank in Wiesbaden – dann wird sie von Perversem sexuell belästigt

Plötzlich habe der Perverse die junge Frau geküsst – doch damit nicht genug. Darüber hinaus soll er die 23-Jährige sexuell belästigt haben, indem er sie unsittlich berührte. Die Frau stand danach sofort auf und konnte fliehen. Da sie sich danach bei der Polizei Wiesbaden meldete, konnte eine Beschreibung des Perversen angefertigt werden – Das Täterprofil schockiert.

Junge Frau in Wiesbaden sexuell belästigt – schockierende Täterbeschreibung

Laut Angaben des Opfers sei der perverse Mann bereits rund 50 Jahre alt – und somit mehr als doppelt so alt, wie die junge Frau. Zudem sei er 1,70 bis 1,80 Meter groß, habe eine ungepflegte Erscheinung, weißgraue, wuschelige Haare sowie einen hervorstehenden, dicken Bauch und einen Dreitagebart. Des Weiteren trage er eine Stoffhose und ein Sweatshirt. Nach eigenen Angaben sei der durch einen sonnenverbrannten Teint auffallende Mann Franzose. Der mutmaßliche Sexualtäter sei mit einem weißgrauen Fahrrad samt Anhänger in Wiesbaden unterwegs gewesen. Die Kriminalpolizei Wiesbaden bittet unter der Telefonnummer (0611) 345-0 um sachdienliche Hinweise. 

Mehr News auf extratipp.com*:

  • Mann hebt Schlüssel auf – plötzlich fehlt ihm ein Stück seiner Nase
  • Frau mit 3,2 Promille – was sie dabei hat, schlägt Fass den Boden aus
  • Aus der Welt der Stars: Michael Wendler mit Laura M. im Club – Schülerin tanzt mit XXL-Dekolleté

as

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktion-Netzwerks

Horror! Mann bückt sich – plötzlich fehlt ihm ein Stück seiner Nase

Previous article

Cum-Ex: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt