Welt

Frau findet ihren Bruder tot in Wohnung – Polizei macht weiteren Grusel-Fund

0

In Brake bei Bremen hat eine Frau ihren Bruder tot in der Wohnung gefunden. Die Polizei in Niedersachsen entdeckte auch den toten Vater – Rätsel um Todesursache.

  • Die Großleitstelle Oldenburg wurde zu einem dramatischen Einsatz in Brake bei Bremen gerufen
  • Eine Frau hatte ihren Bruder tot in dessen Wohnung aufgefunden
  • Die Polizei fand bei der Durchsuchung der Wohnung in Brake eine zweite Leiche, dessen Tod ein großes Rätsel aufgibt

Brake – Die Großleitstelle Oldenburg wurde bereits am Donnerstag, den 14. März, zu einem Einsatz in einer Wohnung in Brake bei Bremen gerufen. Eine Frau hatte den Informationen der Polizei zufolge ihren 48-jährigen Bruder tot in dessen Zuhause gefunden. Wie nordbuzz.de* berichtet, hatte bei dem Einsatz vor Ort alles auf einen natürlichen Tod des Mannes hingedeutet.

Bremen: Leichenfund in Brake – Schwester findet toten Bruder

Doch der traurige Fund der Schwester führte direkt zu einem weiteren: Auch der Vater des Toten wohnte in derselben Wohnung in Brake nahe Bremen, wurde aber bereits mehrere Monate nicht mehr gesehen. Daraufhin begann die Polizei, alle Räume zu durchsuchen.

Bei der Durchsuchung der Wohnung stieß die Polizei schließlich auf einen abgeschlossenen Raum. Darin fanden sie einen weiteren Leichnam. Es wird vermutet, dass es sich dabei um den 84-jährigen Vater des Mannes handelt. Aufgrund des Zustandes der Leiche geht die Polizei davon aus, dass der 84-Jährige bereits seit längerer Zeit tot ist.

Sohn und Vater tot in Brake bei Bremen: Todesursache gibt Polizei in Niedersachsen großes Rätsel auf

Doch bei einer Obduktion der beiden Leichname gibt besonders der Tod des älteren Mannes Rätsel auf: Während der Sohn an Herzversagen verstarb, konnte bei dem älteren Mann keine sicher zu benennende Ursache festgestellt werden. Es sei demnach ein natürlicher Tod, aber auch ein Tod durch Fremdverschulden möglich. 

Familiendrama bei Bremen: Ein Mann hat seine Mutter tot in Ganderkesee bei Bremen aufgefunden. Der eigene Jagdhund hatte die Frau getötet. Der Sohn handelte sofort, wie nordbuzz.de* berichtet. 

Brake: Fremdverschulden nahe Bremen bei Tod des 84-jährigen Vaters möglich?

Sollte es sich tatsächlich um Fremdverschulden handeln, "so hätte sich der Tatverdacht gegen den Sohn gerichtet, der den Tod des Vaters verschwiegen und weiterhin dessen Rente bezogen hat", so die Polizei. Hinweise darauf, dass ein Dritter daran beteiligt war, gab es nicht. 

Auch interessant: Junge (8) stirbt beim Spielen – Der Tod lauerte im Gebüsch

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Drama bei Reit-Turnier: Pferd stürzt bei Siegerehrung auf Mädchen – 7-Jährige tot

Previous article

43 Tage lang vermisst: 15-jährige Katharina wieder da – Mama spricht über tragische Details 

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt