Welt

Grausiger Fund: Frauenleiche in Brunnenschacht entdeckt

0

Es ist ein grausiger Fund: In einem Brunnenschacht im Münsterland ist eine Frauenleiche entdeckt worden. 

Neuenkirchen – In einem Brunnenschacht in Neuenkirchen im nördlichen Münsterland ist am Mittwoch eine Frauenleiche entdeckt worden. Nähere Angaben wollte die Polizei zunächst nicht machen. 

Laut einem Bericht von Nord-West-Media TV und Nachrichten liegt der Brunnen auf dem Gelände einer Gärtnerei.

Nach einem Bericht von Der Westen wurde die Leiche am Mittwochmorgen gegen 11.20 gefunden. Die Polizei hat den Einsatzort abgesperrt und macht demnach aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben dazu, wer die Leiche gefunden hat. Auch die Identität der Frau wurde nicht bekannt gegeben.

dpa/rjs

Hirnrissige Mutprobe: Mutter überfährt ihren dreijährigen Sohn – tot

Previous article

Ordnung muss sein – auch bei Hitze

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Welt