Welt

Irre Szenen von Einsatz: Polizei zückt Waffen – dann mischt Batman mit

0

Bei einem Einatz der Polizei in Kanada wegen häuslicher Gewalt mischte plötzlich ein „Superheld“ mit. Batman wollte helfen und fuhr mitsamt Batmobil vor.

Kelowna/Kanada – Die Aufnahmen wirken skurril. Vor einem Haus parken Polizeiwägen, es stehen Polizisten und einige Schaulustige herum, als plötzlich eine schwarz kostümierte Gestalt mit Umhang erscheint. Ein Mann in täuschend-echtem Batman-Kostüm bietet den Einsatzkräften seine Hilfe an.

Einsatz wegen häuslicher Gewalt in Kanada: Polizei schickt Batman wieder weg

Die lehnen ab, mit dem Hinweis sie hätten bereits alles im Griff und verscheuchen den hilfsbereiten Superhelden. Gegenüber der Daily Mail kommentierten die Polizisten den Auftritt kritisch, schließlich hatten sie ihre Waffen bereits gezogen: „Solche Aktionen sind nicht gewünscht. Er bringt sich nur selbst in Gefahr! Situationen wie diese sind dynamisch und können sich sehr schnell verändern.“

Schwarze Dodge: Kanadischer Batman steigt in sein Batmobil

Etwas geknickt zieht der verkleidete Superheld von dannen und steigt in sein ebenfalls stilechtes Batmobil – einem schwarzen Dogde mit großem Batman-Logo, das er gegenüber geparkt hatte.

Lesen Sie auch: Schrecklicher Unfall bei Geburt: Arzt reißt Baby im Kreißsaal den Kopf ab.

Charles Leclerc: Geschlagener Sieger in Bahrain

Previous article

Todkranke Mutter (22) schreibt kleinem Sohn herzzerreißende Grüße in die Zukunft

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt