Welt

Mädchen-Gang umzingelt 12-Jährigen – dann muss er sich ausziehen

0

Eine Mädchen-Gang passt einen 12-Jährigen ab und zwingt diesen, sich auszuziehen. Doch sie haben die Rechnung ohne den Vater des Opfers gemacht.

Bensheim – Der Schock dürfte tief sitzen bei einem 12-Jährigen. Am helllichten Tag nahm ihn eine Mädchen-Gang im südhessischen Bensheim in die Mangel. extratipp.com* berichtet über den Vorfall. Hier gibt es die Story schon mal im Schnelldurchlauf:

  • Eine Mädchen-Gang passt einen 12-Jährigen ab
  • Der Junge muss sich ausziehen
  • Doch die Mädchen haben die Rechnung ohne den Vater des Opfers gemacht

Mädchen-Gang umzingelt 12-Jährigen in Bensheim – dann muss er sich ausziehen

Was war vorgefallen? Eine Mädchen-Gang sprach am Donnerstag (15 Uhr) einen 12-Jährigen auf dem Marktplatz in Bensheim an. Die Mädchen im Teenager-Alter hatten es auf den Pullover des Jungen abgesehen. Sie drohten ihm Schläge an, sollte er das Kleidungsstück nicht ausziehen, wollten den Jüngeren offenbar abrippen. Der zog sich aus, die jungen Frauen suchten mit dem Kleidungsstück das Weite. Doch das Opfer lief der Gang hinterher, rief parallel seinen Vater an und schilderte den Vorfall. 

Polizei Bensheim ermittelt wegen räuberischer Erpressung

Der Vater eilte herbei – und konnte die Mädchen schließlich unweit des Tatortes in Bensheim stellen. Etwa zur selben Zeit kam die alarmierte Polizei hinzu. Das passte den jungen Frauen gar nicht, sie bespuckten und beleidigten die Beamten. Den gestohlenen Pullover hatte eine 16-Jährige aus der Gruppe bei sich. Für sie und eine 15-Jährige ging es auf die Wache, wie das Polizeipräsidium Südhessen in einer Pressemeldung schreibt. 

Gegen die Mädchen-Gang wird nun wegen Beleidigung und räuberischer Erpressung ermittelt. Nach Aufnahme des Sachverhalts übernahm das Jugendamt. Die Ermittler der Polizei Bensheim suchen weiterhin nach Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer (06251) 846 80 entgegengenommen. 

joho/ias

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Frau gesteht Seitensprung mit Chef – Ehemann reagiert mit unfassbarem Vorschlag

Previous article

Kinder tot im Gartenteich gefunden: Tragische Details – Anwohner schockiert

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt