Welt

Mallorca: Urlauberin stirbt an Bord eines Ryanair-Fliegers

0

Eine Urlauberin (58) ist an Bord einer Maschine am Flughafen von Mallorca gestorben. Alle Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

Palma – Ein 58-jährige Britin ist kurz vor dem Start eines Fluges von Mallorca nach Schottland an Bord der Maschine gestorben. Dies bestätigte die Guardia Civil in der Hauptstadt Palma am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Um welche Fluglinie es sich handelte, wurde nicht bekannt. 

Wie focus.de berichtet, habe ein Sprecher der Fluggesellschaft Ryanair den Vorfall bestätigt. Der Flug sollte von Palma nach Edinburgh am 22. Mai starten. Der Abflug der Ryanair Maschine habe sich jedoch verspätet, da eine Kundin vor dem Abflug krank geworden war.

Mallorca: Touristin stirbt an Bord von Ryanair-Flieger – Todesursache Herzinfarkt?

Mallorquinische Medien berichteten, die Frau habe am Mittwochmittag vermutlich einen Infarkt erlitten, eine Autopsie solle Klarheit bringen. Herbeigeeilte Sanitäter konnten demnach nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Start des Fluges nach Edinburgh wurde verschoben.

Auf dem Flug von Wangerooge nach Hannover ist ein Flugzeug über der Nordsee bei Wilhelmshaven abgestürzt. Im Jadebusen werden Pilot und Passagiere vermisst.

Eine Autopsie soll nun die Todesursache klären, die Behörden gehen jedoch von einem Herzinfarkt aus.

dpa

Auch interessant

Video: Ryanair setzt sich großes neues Ziel

Starkregen und Hochwasser drohen wieder – für den Sommer warnen Experten vor Extrem-Hitze

Previous article

Schreckmoment: Deutscher Hobbygärtner findet australisches Raubtier im Kompost

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt