Welt

Mercedes gerät auf Autobahn-Seitenstreifen – dort steht VW-Golf-Fahrer

0

Dieser Unfall auf der Autobahn A27 hätte noch viel schlimmer ausgehen können. Ein Mercedes Sprinter war auf die Standspur geraten – dort kam es zum Unglück.

Bremen/Bremerhaven – Es müssen gruselige Szenen gewesen sein, die sich am Dienstag gegen 16.15 Uhr auf der Autobahn A27 zwischen Bremerhaven und Bremen zugetragen haben. Beteiligt: Ein VW Golf, ein Transporter und ein Mercedes Sprinter.

Bremen und Bremerhaven: VW Golf bleibt auf A27 liegen – mit fatalen Folgen

Zunächst sah die Situation alltäglich und recht harmlos aus. Ein VW Golf mit Autotrailer war auf der A27 zwischen Bremerhaven und Bremen in Höhe Hagen liegen geblieben. Ein Transporter, ebenfalls mit Trailer, stand vor dem liegengebliebenen Fahrzeug auf der Standspur der Autobahn, um Hilfe zu leisten. Die Fahrzeuge waren dabei nicht abgesichert – und dann wurde es richtig gefährlich.

Zwischen Bremerhaven und Bremen: Mercedes Sprinter verursacht Unfall auf A27

Ein 31-jähriger Mann aus Hagen, der in Richtung Bremen auf der A27 unterwegs war, geriet aus bislang unbekannten Gründen zu weit nach rechts und erfasste mit seinem Mercedes Sprinter die Fahrzeuge auf der Standspur. Und nicht nur die.

VW-Golf-Fahrer wird zwischen Bremerhaven und Bremen durch die Luft geschleudert

Der 21-jährige Fahrer des VW Golf wurde laut Polizeibericht regelrecht durch die Luft geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Seine 20-jährige Beifahrerin kam mit leichten Verletzungen davon. Der 24-jährige Fahrer des anderen Transporters befand sich in seinem Fahrzeug und wurde ebenfalls schwer verletzt.

Sperrung der A27 zwischen Bremerhaven und Bremen nach Mercedes-Sprinter-Unfall

Aufgrund der Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste die Autobahn A27 zwischen Bremerhaven und Bremen bis circa 20 Uhr gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Mehr Nachrichten aus Bremen und Niedersachsen

Ein 58-jähriger Mann ist mit seinem VW Golf in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem schwer ausgerüsteten Traktor kollidiert.

Bei einem Unfall eines Schulbusses mit 50 Schülern wurden am Mittwochmorgen 16 Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren verletzt. Der Busfahrer konnte nicht mehr ausweichen als ihm ein Autofahrer die Vorfahrt nahm.

Zu einem Unfall-Drama kam es im Emsland, als der Dacia einer vierköpfigen Familie in einen Küsten-Kanal schleuderte. Die schwangere Frau und ihre zwei Kinder waren im Auto gefangen.

Bei einem folgenschweren Unfall bei Thuine in Niedersachsen ist ein Polo-Fahrer noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen. Ein BMW X5 war in den Gegenverkehr geraten und hatte einen VW in die Schutzplanke geschleudert.

Schock auf der Autobahn bei Oldenburg: Plötzlich tauchte vor zwei Autofahrern ein unbeleuchteter Anhänger auf. Ein Audi A4 konnte knapp ausweichen, ein Seat Ibiza krachte frontal in das Hindernis.

Ein unfassbarer Unfall hat sich auf der Autobahn bei Bremerhaven ereignet. Ein Ford flog zunächst durch die Luft und stürzte dann zehn Meter in die Tiefe.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei Osnabrück wurde ein Lkw auf der Autobahn A1 bei Osnabrück kontrolliert. Die Beamten trauten ihren Augen nicht.

Ein Mann in Bremen hoffte auf einen schönen Abend. Dann entwickelte sich das geplante Date in eine andere Richtung – und der Albtraum an einem See im Park begann. Nicht der einzige Fall, wie sich nun zeigt.

Mega-Dreist! Ein Mercedes-Fahrer hat am Montag eine Rettungsgasse auf der Autobahn in Oldenburg einfach für sich genutzt – während hinter ihm ein Krankenwagen mit Blaulicht im Noteinsatz war.

Schock bei Nikolaus-Feier – Autofahrer rast in singende Menschengruppe

Previous article

Total dreist: Mercedes-Fahrer nutzt Rettungsgasse – Sanitäter reagieren sofort

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt