Welt

Model (26) stirbt auf Laufsteg – kurz vorher postete er noch Bilder und Videos

0

Tales Soares, der unter dem Künstlernamen Tales Cotta als Model arbeitete, ist während der Fashion Week in São Paulo auf dem Laufsteg zusammengebrochen.

São Paulo – Schrecklicher Zwischenfall auf der Fashion Week in São Paulo. Männermodel Tales Soares, der unter dem Künstlernamen Tales Cotta arbeitet, geriet plötzlich auf dem Laufsteg ins Straucheln, wie Bild berichtet. Der 26-Jährige sei auf den Boden gefallen, habe sich aber noch bewegen können, hieß es. Sanitäter hatten ihn noch auf dem Catwalk behandelt, im Krankenhaus wurde er später für tot erklärt. Wenig später hätten die Organisatoren der Modemesse seinen Tod bestätigt. Angaben zur Todesursache gebe es bisher noch nicht.

Model stirbt auf dem Laufsteg – kurz vorher postete er noch etwas auf Instagram

Vor der Show postete der Brasilianer noch Fotos und kurze Videos auf Instagram, unter anderem auch in einer Story. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Click by @iude @spfw Jaqueta: @in.theage Calça: @ratierclothing #malemodel #style #photoshooting #brazil #brazilianmodels #spfw47 #ffwc19 #ffw #brazil

Ein Beitrag geteilt von Tales Cotta (@tales.cotta) am Apr 27, 2019 um 7:43 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

FFW | Desfile para @ratierclothing @spfw. Obrigado a todos os envolvidos | @base_mgt @agenciaallmodels @piazzi_booker @vivirivaben @ratierdedge #ffw #spfw47 #brazilianmodels #malemodel #fashionmodel #fashionweek #fw19 #saopaulocity #sp #brazil Photo: @ze_takahashi

Ein Beitrag geteilt von Tales Cotta (@tales.cotta) am Apr 26, 2019 um 4:52 PDT

Zuletzt lief Tales Cotta für das Label „Ocksa“, das sich auf Instagram tief geschockt zu dem Tod des Model äußerte. „Das ganze Team von Ocksa trauert zutefst und ist völlig schockiert über die Nachricht vom Tod von Tales Cotta. Unser tiefstes Mitgefühl geht an die Familie und an die Freunde.“ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Också (@ocksaofficial) am Apr 27, 2019 um 7:54 PDT

Auch in Deutschland verstarb kürzlich ein Influencer viel zu früh: Carl Jakob Haupt erlag mit 34 Jahren einem Krebsleiden

Großer Trauer herrscht auch um die verstorbene Hannelore Elsner. WeltenbummlerinHeidi Hetzer trat ebenfalls ihre letzte Reise an.    

Beliebteste Baby-Vornamen 2019: Diese zwei Namen liegen total im Trend

Previous article

„Köln 50667“: Todes-Drama! Stirbt dieser Zuschauerliebling den Serientod?

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt