Welt

Peinliche TV-Panne: Moderator zu früh live – Zuschauer müssen Ekliges mit ansehen

0

TV-Pannen während Live-Sendungen bringen Zuschauer normalerweise zum Lachen. Eine Panne aus den USA dürfte in den meisten jedoch eher Ekel hervorrufen. 

New York – Zuschauer eines Nachrichtensenders in den USA wurden während einer Live-Übertragung mit einem Einblick hinter die Kulissen überrascht – der nun ja, eher speziell war.

Pannen im TV und besonders während Live-Sendungen passieren immer wieder. Doch dieser Anblick dürfte die Zuschauer wohl nicht nur zum Lachen, sondern auch ein wenig zum Ekeln gebracht haben. Denn als ein amerikanischer Nachrichten-Moderator zu seinem Kollegen schaltet, scheint das Timing leider ganz und gar nicht zu stimmen!

TV-Panne in den USA: Moderator überrascht mit ekliger Geste

Als das Bild nämlich plötzlich zu seinem Kollegen nach Syrien wechselt, scheint dieser gar nicht zu wissen, dass er bereits live ist. Der ist nämlich noch nicht ganz zufrieden mit seiner Frisur – und spuckt sich vor der Kamera zweimal ordentlich in die Hände, um es als Gel-Ersatz großzügig in den Haaren zu verteilen. 

Prompt wechselte das Bild daraufhin wieder zurück zu dem Moderator, da die Verbindung ziemlich offensichtlich nur einseitig bestand. Im Hintergrund hörte man den Kollegen in Syrien aber noch sagen: „Okay? Gut? Besser?“ – wohl im Bezug auf seine neue Frisur.

Lesen Sie auch: „Das große Promibacken“ – Bei Siegerehrung ereignet sich peinliche Katastrophe

Panne während Live-Übertragung: So reagieren die Zuschauer

Eine Zuschauerin filmte den Vorfall und stellte den Clip anschließend auf Twitter, wo die Aufnahme schnell viral ging. Die Meinungen der User über die Aktion des Journalisten gingen weit auseinander: „Der Mann befindet sich in einer Kriegszone und ist besorgt um sein Haar“, schreibt ein User beispielsweise. 

Andere wiederum finden die Panne eher ekelig oder amüsant. „Der hat schneller eine eigene Haarproduktlinie als ihr schauen könnt“, schreibt eine Frau scherzhaft. Eine andere: „Ich hätte das lieber nicht gesehen.“

Einer TV-Moderatorin des Senders „Channel Nine“ passierte während ihres Auftritts ebenfalls eine peinliche Panne. Grund dafür war ihr äußerst ungünstig gewähltes Outfit.

Nach Massenschlägerei am Alexanderplatz – wieder Polizei-Großeinsatz wegen zwei YouTubern

Previous article

Schon wieder: Kleinkind stirbt nach Beschneidungsritual in Italien

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt