Welt

Pipi-Drama! Mann geht an Kanal pinkeln – es kommt zum Unglück

0

In Hamburg kam es zum Drama, als ein Mann an einem Kanal pinkeln gehen wollte. Zeugen des Unglücks alarmierten umgehend die Feuerwehr.

  • In Hamburg Harvestehude kam es zum Drama, als ein Mann pinkeln wollte
  • Der Obdachlose verlor am Ufer eines Kanals das Gleichgewicht
  • Zeugen alarmierten Feuerwehr und Polizei

Zu dramatischen Szenen kam es am Donnerstagmittag, 6. Juni, gegen 13 Uhr in Hamburg Harvestehude: Als ein Mann am Ufer des Isebekkanal pinkeln gehen wollte, kam es zum Drama. Wie nordbuzz.de* berichtet, alarmierten Passanten, die das Unglück beobachtet hatten, umgehend die Feuerwehr und Polizei.

Hamburg: Obdachloser Mann will pinkeln gehen – dann folgt das Drama

Nach Angaben der Mopo hatten Zeugen, die gerade im Park am Grindelberg in Hamburg Harvestehude spazieren gingen, einen obdachlosen Mann bemerkt, der sich taumelnd dem Ufer des Isebekkanal näherte. Scheinbar wollte der Mann dort pinkeln gehen.

Als er am Rand des Kanals stehend sein "Geschäft" verrichten wollte, verlor der Mann das Gleichgewicht und stürzte ins Wasser des Kanals. Sofort alarmierten die Passanten, die das Pinkel-Drama verfolgt hatten, Polizei und Feuerwehr.

Hamburg: Mann stürzt beim Pinkeln ins Wasser – Feuerwehr rettet Obdachlosen aus Kanal

Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr mussten den komplett hilflosen Mann aus dem Wasser des Isebekkanal in Hamburg Harvestehude retten, da er große Schwierigkeiten hatte, alleine ans Ufer zu gelangen. Und das, obwohl dem Obdachlosen das Wasser laut Feuerwehr lediglich bis zur Brust reichte.

Nachdem Feuerwehrleute ihn sicher an Land gebracht hatten, wurde der Mann – allerdings nur sehr widerwillig – von Sanitätern zum Rettungswagen gebracht, wo er begutachtet und versorgt wurde.

Hamburg: Pinkel-Drama endet glimpflich für obdachlosen Mann

Polizisten trugen dem Opfer des "Pinkel-Dramas" schließlich noch sein Hab und Gut hinterher. Der obdachlose Mann war lediglich komplett durchnässt und musste nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Zu einem schlimmen Drama kam es in Hamburg: Ein Kind stürzte ins Wasser. Der Vater konnte seinem Sohn nicht helfen, weil er einen Herzinfarkt erlitt, wie nordbuzz.de* ebenfalls berichtet.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Audi stürzt 20 Meter in die Tiefe – Eifersuchts-Drama endet tödlich

Previous article

Schrecklicher Motorrad-Unfall: Biker tot – Pferd wird zum Verhängnis

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt