Welt

Polizei befreit Pferd aus Tümpel – und macht unglaubliche Entdeckung

0

Die Polizei hat im hessischen Eppertshausen ein Pferd aus einem Tümpel befreit und eine unglaubliche Entdeckung gemacht.

Eppertshausen – In Südhessen ist ein Pferd in einem Tümpel versunken – und hat so die Polizei zu einem Waffenversteck geführt. „Die Waffen stammen aus einem Einbruch aus diesem Jahr“, sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten hätten in dem Tümpel bei Eppertshausen insgesamt „drei Langwaffen samt Munition“ gefunden.

Eppertshausen: Pferd versinkt im Tümpel und kann sich nicht mehr befreien

Die Besitzerin des Pferdes hatte am Samstag die Feuerwehr alarmiert, weil das Tier in dem Tümpel versunken war und sich nicht mehr befreien konnte. Beim Bergen des Tieres fanden die Rettungskräfte eine Waffe im Matsch. Daraufhin untersuchte die Polizei das Gelände und fand weitere Waffen und Munition. „Der Zufall macht's“, sagte ein Polizeisprecher. Das Pferd konnte nach anderthalb Stunden befreit werden. Es blieb unverletzt.

Mehr Infos und Bilder vom Einsatz in Eppertshausen finden Sie auf op-online.de*.

Das könnte Sie auch interessieren

Waffe auf Zugtoilette gefunden – 700 Passagiere müssen ICE verlassen

46-Jähriger im Saarland auf offener Straße erschossen

*op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

dpa

Deutscher verletzt sich bei kurioser Kletterpartie auf Almhütte und muss in Klinik geflogen werden

Previous article

Mord-Versuch! Polizei kontrolliert VW Golf an Ampel – Auto-Insassen rasten aus

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt