Welt

Polizei kontrolliert Mercedes Sprinter – und traut ihren Augen kaum

0

Weil ein Mercedes Sprinter unsicher, dafür aber zu schnell unterwegs war, führte die Polizei eine Kontrolle durch. Beim Blick auf den Fahrersitz staunten die Beamten nicht schlecht.

Osnabrück – Ein Verkehrsteilnehmer bemerkte am frühen Sonntag gegen 6.55 Uhr einen Mercedes Sprinter, der durch eine unsichere Fahrweise auffiel und darüber hinaus mit überhöhter Geschwindigkeit im Ortskern von Wallenhorst bei Osnabrück unterwegs war. Ein Fall für die Polizei – und die Beamten staunten nicht schlecht, als sie das Fahrzeug kontrollierten, wie nordbuzz.de* berichtet.

Osnabrück: Mercedes-Sprinter-Kontrolle mit verblüffendem Ergebnis

Die Polizei stoppte den Mercedes Sprinter auf der Ruller Straße in Höhe der Einmündung Karlstraße in Wallenhorst. Was die Beamten beim Blick auf den Fahrersitz dann sahen, sehen sie auch nicht alle Tage. Am Lenkrad saß ein 13-jähriger Junge aus Wallenhorst, der sich zuvor Zuhause unbemerkt Papas Zündschlüssel geschnappt und eine Spritztour unternommen hatte.

Die Polizei verschloss den Mercedes Sprinter und übergab das Kind den sichtlich erstaunten Eltern.

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

VW-Fahrer tot nach schrecklichem Unfall: Polizei macht schockierenden Fund im Auto

VW Polo knallt gegen Baum – Ersthelfer von anderen Autofahrern schockiert

Rettungskräfte wollen schwer verletztem Mann helfen – doch der dreht durch und greift an

Liebesbrief in Disco gefunden: Das Ende ist richtig krass

Previous article

Rettungskräfte wollen schwer verletztem Mann helfen – doch der dreht durch und greift an

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt