Welt

Raser wird mit 265 Sachen geblitzt! Sein Beifahrer macht einen verhängnisvollen Fehler 

0

Doppelt so schnell wie erlaubt ist ein Raser im AMG Mercedes auf der A650 unterwegs! Vor seiner Strafe kann er allerdings nicht davonfahren… 

Ellerstadt – Wie HEIDELBERG24* berichtet, wird der Fahrer in dem 612 PS-starken Mercedes am Abend des 30. Dezembers von einer Geschwindigkeitsmessanlage der Polizei auf der A650 fotografiert. Er ist mit unglaublichen 265 Stundenkilometern unterwegs – erlaubt ist Tempo 130!

Auf dem Bild des hochmodernen Blitzers erkennen die Polizisten noch mehr…

Der Sohn des Rasers ist auf dem Beifahrersitz mit dem Handy beschäftigt, filmt dabei den Tacho des Mercedes – wohl um die enorme Geschwindigkeit zu dokumentieren. Doch genau das könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden!

Wie Polizeisprecher Sascha Fassnacht von der Polizeidirektion Neustadt erklärt, ist der Verkehrsverstoß des Mercedes-Fahrers keine Ordnungswidrigkeit mehr, sondern fällt schon in den Straftatenbereich. Weil der Fahrer so rücksichtslos gehandelt hat, um Höchstgeschwindigkeiten zu erreichen, wird gegen ihn sogar ein Strafverfahren wegen eines verboteten Kraftfahrzeugrennens eingeleitet. 

Doch nicht nur dem Raser, sondern auch seinem Sohn droht jetzt eine schlimme Strafe! Die Erklärung lesen Sie auf HEIDELBERG24.de!

pol/kab

Polizist macht kuriose Entdeckung auf Parkplatz – und kann es erst nicht glauben

Previous article

Traurige Gewissheit nach Audi-Ford-Unfall mit acht Verletzten – Frau tot

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt