Welt

Russe will seine Ehefrau über Grenze schmuggeln – doch eine Sache verstörte die Beamten 

0

Seine Ehefrau hatte ein Russe auf der Rückbank im Auto angeschnallt. Doch als der Mann mit seiner Gattin an Bord die Grenze passieren wollte, machten die Beamten eine schockierende Entdeckung.

Hoptiwka – Mit der toten Ehefrau angeschnallt auf der Rückbank des Autos hat ein Russe versucht, in die Ukraine einzureisen. Der ukrainische Grenzschutz habe den Mann am Grenzübergang Hoptiwka in der Ostukraine festgenommen, teilte ein Sprecher der Behörde am Dienstagabend mit. 

Ehefrau auf der Rückbank

Der Fahrer versuchte zunächst vorzutäuschen, dass seine Frau noch lebendig sei. Dann aber zeigte er den Grenzern den Totenschein für seine zwei Tage vorher gestorbene Gattin. Mit seinem ukrainischen Sohn wollte er die Tote im Gebiet Saporischschja im Süden der Ukraine beisetzen lassen. Die russische Grenzkontrolle hatte ihn problemlos passieren lassen. Dagegen nahmen die ukrainischen Behörden vorläufig Ermittlungen wegen Mordes auf.

Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Toten entpuppte sich vor Jahren, wie bei tz.de* zu lesen ist, zu einem grausigen Kriminallfall: Im Kofferraum eines Wagens lag auch noch eine Leiche.   

Über einen Horrorunfall, berichtet tz.de*: Leiche steckte in der Windschutzscheibe

dpa

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Autofahrer wird in Mazda CX-5 geblitzt – jetzt sucht ihn die Polizei unter Hochdruck

Previous article

Mann entspannt in seinem Sessel – Sekunden später kämpft er um sein Leben

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt