Welt

Vater tötet Ehefrau und Sohn – zweiter Junge (11) liegt lebensgefährlich verletzt auf der Straße

0

In einem Wohnhaus in Tiefenbronn scheint es zu dramatischen Szenen gekommen sein. Die Polizei fand dort die Leichen einer Frau und eines Kindes. Nun steht der Vater unter Tatverdacht. 

Tiefenbronn – Ein entsetzliches Verbrechen: Ein Familienvater aus dem baden-württembergischen Tiefenbronn soll versucht haben, seine gesamte vierköpfige Familie auszulöschen. Das meldete die Polizei am Samstag. 

Zunächst soll ein Passant einen elfjährigen Jungen mit lebensgefährlichen Verletzungen auf einer Straße aufgefunden und daraufhin die Polizei alarmiert haben. Diese hat das Kind vernommen und anschließend das Wohnhaus der Familie durchsucht. 

Dort stießen die Beamten dann auf die Leichen der 38-jährigen Mutter und des acht Jahre alten Bruders. Der 60-jährige Familienvater wurde, genauso wie der Junge, in ein Krankenhaus gebracht und soll am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Auch in Dresden ist es vor Kurzem zu einem ähnlichen Familiendrama gekommen. 

Asteroid fliegt um 1:05 Uhr knapp an der Erde vorbei 

Previous article

Verrutscht da nichts? Dieser Bikini-Trend ist sehr gewagt

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt