Welt

VW-Horror-Unfall: Auto rammt Motorrad – zwei Tote

0

Bei einem schweren Unfall bei Peine nahe Braunschweig kamen zwei Menschen ums Leben. Ein Autofahrer übersah ein Motorrad. Der Biker und die Beifahrerin sind tot.

  • Auf der Bundesstraße B65 bei Peine unweit von Braunschweig ereignete sich am Freitag (28. Juni) ein schwerer Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto
  • Ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin sind tot
  • Der Autofahrer kam verletzt ins Krankenhaus

Braunschweig – Ein Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Motorrad auf der Bundesstraße B65 bei Peine nahm ein tödliches Ende. Zwei Menschen verloren bei dem Unfall nahe Braunschweig ihr Leben. Von dem verheerenden Unfall am Freitag (28. Juni) in Niedersachsen berichtet nordbuzz.de*

Braunschweig: Unfall zwischen Auto und Motorrad bei Peine – zwei Tote auf Bundesstraße B65

Gegen 17.15 Uhr fuhr ein 74-jähriger Mann aus Peine mit dem Auto, einem VW Touran, auf der B65. Auf der Bundesstraße wollte er nach links in Richtung Handorf abbiegen, wie die Polizei mitteilt. Dabei kam es zum tödlichen Unglück!

Der Autofahrer übersah nämlich nach Angaben der Polizei ein Motorrad, es kam zum folgenschweren Zusammenprall. Der 35-jährige Motorradfahrer aus dem Bördeland konnte den Zusammenstoß unweit von Braunschweig nicht mehr verhindern und prallte mit voller Wucht gegen die Beifahrerseite des VW Touran.

Braunschweig: Biker auf Motorrad und Beifahrerin im Auto haben bei Unfall nahe Peine keine Chance

Sowohl der Biker, als auch die 80-jährige Beifahrerin im VW Touran verstarben noch am Unfallort. Die 80-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und konnte von Feuerwehr erst befreit werden, nachdem die Tür abgetrennt war, wie Nonstopnews von vor Ort berichtete. Auch beim schweren Unfall mit einem Krankenwagen im niedersächsischen Wulfsen im Landkreis Harburg bei Hamburg musste der Fahrer aus dem Fahrzeug befreit werden.

Der verletzte 74-jährige Autofahrer wurde nach dem Unfall bei Peine nahe Braunschweig mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sperrte die Bundesstraße B65 und die Kreisstraße 31 (Handorf Richtung B65) für mehrere Stunden. Der angeforderte Rettungshubschrauber flog ohne Patienten wieder ab.

Zu einem weiteren tödlichen Unfall kam es in einem Altkleidercontainer in Braunschweig, wie nordbuzz.de berichtet.

Unfall bei Peine nahe Braunschweig: Gutachter macht mit Drohne Aufnahmen von Bundesstraße B65 

Zur Klärung der genauen Ursache des Zusammenpralles zwischen dem Auto und dem Motorrad wurde ein Gutachter an die Unfallstelle gerufen. Dieser machte mit einer Drohne auch Übersichtsaufnahmen von der Bundesstraße B65 aus der Luft.

In Niedersachsen ereigneten sich kürzlich zwei weitere schwere Unfälle. Ein Flixbus ist auf der Autobahn A1 bei Osnabrück verunglückt. Auf derselben Autobahn prallte ein DHL-Fahrer während eines Sekundenschlafs zwischen Cloppenburg und Vechta in eine Baustelle unweit von Bremen.

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Victor Wanyama: “Endspiel” gegen den besten Kumpel

Previous article

Mehrere Tote und Hunderte Verletzte bei Hochwasser in Sibirien – Putin vor Ort

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt