Welt

Zwillinge im Auto: Mutter baut Horror-Unfall mit verheerenden Folgen

0

Auf der Autobahn A1 bei Bremen Richtung Hamburg ist es zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Einer Mutter mit Zwillingen im Auto unterlief ein Fehler.

  • Schwerer Unfall auf der A1 bei Bremen
  • Mutter mit Zwillingen im Auto schleudert über Autobahn
  • Unfall fordert zwei Schwerverletzte
  • Kilometerlanger Stau

Bremen – Auf der Autobahn A1 bei Bremen hat sich am Samstag zwischen zwischen Oyten und Posthausen ein schwerer Unfall ereignet, an dem fünf Kinder beteiligt waren. nordbuzz.de* berichtet darüber.

Bremen: Unfall auf Autobahn A1 – mehrere Kinder sind involviert

Laut Angaben der Polizei wollte eine 42-jährige Mutter aus Verden mit ihren Zwillingen (7 Jahre) im Auto vom mittleren auf den linken Fahrstreifen der Autobahn A1 von Bremen Richtung Hamburg wechseln.

In Oldenburg kam es zu einem tödlichen Unfall: Lkw überrollt 17-Jährige auf Fahrrad: Jugendliche ist tot – Fahrer fährt weiter

Dabei übersah die Mutter der Kinder allerdings, dass von hinten ein anderes Auto mit hoher Geschwindigkeit nahte. Es kam zu einer Kollision – und in der Folge auch zu einer stundenlangen Vollsperrung mit kilometerlangem Stau.

Unvorstellbare Tat in Bremen: Mann streitet mit Frau in Bus – dann sticht er ihr mit Stift ins Auge

Unfall bei Bremen: Drei Kinder kommen auf A1 mit Schrecken davon, Zwillinge erleiden Schock

Durch den Unfall schleuderten beide Autos über die Fahrbahn der A1 und stießen überdies noch gegen ein weiteres Auto, das mit einer fünfköpfigen Familie aus Bremen besetzt war. Im Gegensatz zu den Insassen der beiden erstbeteiligten Wagen blieb die fünfköpfige Familie, ein Ehepaar aus Bremen mit ihren drei 7, 10 und 11 Jahre alten Kinder, bis auf einen gehörigen Schrecken unverletzt. An ihrem Auto entstand allerdings Sachschaden.

Drama auf Bundesstraße bei Cloppenburg: Ein Toter nach Unfall mit VW Passat – Polizei hat schlimmen Verdacht

Bremen: Auto landet nach Unfall auf A1 im Graben – Hubschraubereinsatz

Die 42-jährige Unfallverursacherin aus Verden und ihre beiden sieben Jahre alten Kinder erlitten bei dem Unfall auf der A1 ebenfalls einen Schock und gelten als leichtverletzt. Am schlimmsten erwischte es die Insassen des Autos, das laut Zeugenangaben zum Unfallzeitpunkt mit hoher Geschwindigkeit auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn A1 unterwegs gewesen sein soll.

Fastfood-Schock in Bremen: Mitarbeiter packen aus: Ekel-Vorwürfe gegen McDonald's – und das ist längst nicht alles

Feuerwehr mit Großeinsatz nach Unfall auf A1 bei Bremen

Der 28-jährige Fahrer und eine vier Jahre ältere Beifahrerin, beide aus Bremen, wurden schwerverletzt und mussten durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Oyten mit schwerem Gerät patientengerecht aus ihrem völlig zerstörten und im Seitengraben liegenden Fahrzeug befreit werden. Ein Rettungshubschrauber flog die Beifahrerin mit schwerem Rückenverletzungen in ein Krankenhaus, auch der Fahrer muss stationär behandelt werden.

Unfall-Drama in Oldenburg: Mercedes-Fahrer begeht Fehler – wenig später liegt Bank in Schutt und Asche

Stau und Sperrung nach Unfall auf A1 bei Bremen

Die Autobahn A1 musste in der Richtung Bremen-Hamburg über mehrere Stunden voll gesperrt werden. Dadurch bildete sich ein Stau, dessen Länge zeitweilig bis zu 13 Kilometer betrug. Weil aus den beiden havarierten Fahrzeugen Kraftstoffe ausliefen, muss das Erdreich auf Weisung der Unteren Wasserbehörde des Landkreises ausgekoffert werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beziffert die Autobahnpolizei Langwedel auf rund 35.000 Euro.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Bremen

Diese Luxusyacht hat nur noch Schrottwert: Zunächst war ein Feuer auf dem Schiff ausgebrochen, nach den Löscharbeiten versank die Yacht im Europahafen in Bremen.

Ein unbekannter Mann hat in Bremen einen Schüler brutal überfallen und ausgeraubt. Der Mann brachte das Kind zu Fall und raubte es auch noch aus.

Aileen (17) tot nach Unfall: Lkw fährt weiter – große Trauer um Mädchen

Previous article

Schrecklicher Verdacht: Taucher suchen vermisste Christa E. in See unter Eis

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt