Welt

„Berlin Tag und Nacht“: BTN-Liebling platzt fast Brust aus BH – Oberweite einfach zu groß

0

„Berlin Tag und Nacht“-Star Julia Jasmin Rühle zeigt auf Instagram ihre Oberweite – dabei platzt fast ihr BH. Fans genießen den Anblick.

Update vom 26. Juni 2019:

Fans der Reality-TV-Show „Berlin – Tag & Nacht“ (BTN) können sich über einen wahren Leckerbissen freuen. Denn der BTN-Liebling Julia Jasmin Rühle zeigt sich ihren fast 400 Tausend Followern auf Instagram – und zwar mega erotisch. Denn die heiße Russin, die von 2012 bis 2014 in der beliebten Seifenoper BTN auf RTL die egozentrische JJ verkörperte, zeigt, was sie zu bieten hat. Dabei schaut die 32-Jährige verführerisch mit Kussmund in die Kamera. Ihre langen dunklen Haare in einem straffen Pferdeschwanz nach hinten gebunden, ihr Gesicht perfekt geschminkt. Mit verführerischem Lidschatten, glänzend pinkem Lippenstift und dazu einem heißen Blick lässt der BTN-Liebling die Herzen der Fans höher schlagen.  

Doch die Follower lieben die gebürtige Russin nicht ausschließlich wegen ihres schönen Geisichts -  ihr BTN-Liebling hat nämlich noch viel mehr zu bieten. Denn auf dem aktuellen Bild präsentiert die „Promi Big Brother“-Finalistin ihren Followern nicht nur ihr hübsches Gesicht, sondern zeigt sich zudem mega freizügig. Ihre gewaltige Oberweite ist bestens ausgeleuchtet und aus dem perfekten Winkel abgelichtet – nämlich von oben. Und hat dabei eine klare Nachricht an ihre Follower: „Das, was Du über mich denkst, das bist Du! Das bin nicht ich!“  

Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es dennoch: die Brüste von BTN-Liebling JJ sind einfach zu groß für ihr schwarzes Dessous. Der BH der 32-Jährigen platzt fast aus allen Nähten. Ihre Follower stehen auf das heiße und erotische Foto und kommen aus dem Schwärmen nicht wieder raus. 

„Mit dem Alter kommt die Reife“, scheint einen Fan die Oberweite des BTN-Stars an zwei reife Melonen zu erinnern. „Danke heißes Babe“, bedankt sich ein andere Follower vonJJ  einfach direkt für das heiße Foto. Ein andere Fan spielt auf den Titel zum Bild an und schreibt: „Ich denke, du bist heiß“. Ein klares Statement, worüber sich das BTN-Sternchen sicher freuen dürfte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Das, was Du über mich denkst, das bist Du! Das bin nicht ich!

Ein Beitrag geteilt von ulia asmin Rühle aka (@juliajasmin_aka_jj) am Mai 28, 2019 um 2:46 PDT

„Berlin Tag und Nacht“: BTN-Darstellerin zeigt blanken XXL-Hintern – zu provokant? 

Update vom 23. Juni 2019: Saskia Beecks (30) ist ein alter Hase im „Berlin Tag und Nacht“-Business. Die Schauspielerin ist seit 2011 Teil von BTN, gönnte sich jedoch zwischenzeitlich ein künstlerisches Päuschen. Seit August 2016 ist ihre Rolle der Alina Schmitts wieder in der Hauptstadt unterwegs. Ihr RTL2-Engagement brachte der schönen Duisburgerin allerhand Follower bei Instagram ein. Fast 600.000 Menschen verfolgen das Leben der bekennenden Homosexuellen. Im Netz hat der BTN-Star kürzlich ein heißes Hintern-Foto gepostet, bei dem sich mancher Fan gefragt haben dürfte: Geht dieses Bild nicht ein bisschen weit?

Wir sehen „Berlin Tag und Nacht“-Star Saskia Beecks in einem kleinen Pool auf Mallorca. Im Hintergrund der Strand und ein tolles Meer. Der Blick der meisten dürfte aber ganz woanders hinwandern. Denn die schöne Schauspielerin zeigt stolz ihre Kehrseite. Dazu der kesse Kommentar der BTN-Frau: „Der Neid ist meistens eine Nummer größer als der Fleiß. Und zum Glück auch die größte Form der Anerkennung!“ 

Vielen Fans ist dieser pralle Anblick offenbar zu viel. Ein User sagt: „Ich verstehe diese ganzen Bilder nicht. Warum zeigen sich die Leute so?“ Und eine andere Nutzerin fragt: „Haben Deine Großeltern Instagram? Was denkst Du, würden die dazu sagen?“ Lässige Antwort von „Berlin Tag und Nacht“-Mimin Saskia Beecks: „Sie wären meine ersten Follower gewesen! Hallo?! Was für eine Frage…“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Der Neid ist meistens eine Nummer groesser als der Fleiß. Und zum Glueck auch die groesste Form der Anerkennung ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ #saskiabeecks #loveyourself #bikini

Ein Beitrag geteilt von Saskia Beecks (@saskiabeecks) am Jun 6, 2019 um 10:58 PDT

BTN-Schauspielerin im String! „Berlin – Tag & Nacht“-Fans gaffen auf Po-Ritze

Update vom 11. Juni: Und sie hat es wieder getan: Laura Woelki präsentiert der Welt ihren prallen Po in einem heißen String-Bikini. Da können BTN-Fans gar nicht anders, als in die Po-Ritze der 24-Jährigen zu starren. Unter das erotische Foto hat die Schauspielerin einen Pfirsich-Emoji gesetzt – der sagt bei diesem Bild auch mehr als tausend Worte. 

Laura Woelki (BTN) in String – diese Kommentare von „Berlin Tag & Nacht“-Fans sind haarsträubend 

Den braungebrannten Hintern streckt die Mandy-Darstellerin (Berlin Tag und Nacht) lasziv in die Kamera und blickt in Richtung See. In den Kommentaren scheiden sich die Geister – die einen bezeichnen BTN-Star Laura Woelki als „einfach nur billig“ und die anderen meinen „Diese Frau ist einfach nur Hammer, Hammer geil!“. Doch neben Komplimenten und Hate gaffen einige auch auf die wohl intimste Stelle auf dem heißen Foto und hinterlassen Kommentare, die weit unter die Gürtellinie gehen: „Ich liebe dein Loch“, „Das Loch würde ich gerne füllen“ oder „Hammer Arsch gleich rein Hämmern“ sind nur drei der vielen anzüglichen Kommentare.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Laura Wölki (@laurawoelki) am Jun 7, 2019 um 8:01 PDT

Mehr aus dem TV: GZSZ: Irrer Po-Blitzer – Fan-Liebling im engen Bikini zeigt heiße Kurven auf Yacht!

BTN-Hammer: Heiße Darstellerin zeigt Po im String

Ursprüngliche Meldung: Berlin – Die Seifenoper „Berlin – Tag & Nacht“ hat in Deutschland viele Fans. Diese können sich nun auf ein extrem heißes Bild einer Darstellerin freuen, die ihren Po im String zur Schau stellt. extratipp.com* zeigt das erotische Foto. 

Laura Woelki (24) verkörpert bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Rolle von Mandy Runke. Sie wurde 1994 in Berlin geboren und ist im Bezirk Spandau aufgewachsen. Nach ihrer Schulzeit absolvierte Laura Woelki eine Ausbildung zur Fachangestellten für Wellness und Beauty. Interessen, die sich auch in ihrer BTN-Serienfigur Mandy widerspiegeln. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Mandy einen eigenen Beauty-Salon und auch sonst nehmen Kosmetik und Co. eine wichtige Rolle in ihrem Leben ein. Darüber hinaus gilt Mandy als braves Mädchen und gute Freundin wie Kollegin für Peggy (Katrin Hamann), Paula (Laura Maack) und Rick (Manuel Denninger). Mandy muss allerdings noch mehr Selbstbewusstsein zeigen, hier und da zeigt sie sich zu schüchtern. 

Schock für alle BTN-Fans: Verlässt SIE nach Matthias Höhn ebenfalls „Berlin – Tag und Nacht“?

BTN-Hammer: Laura Woelki begeistert mit Wow-Foto und zeigt Po im String

„Berlin – Tag & Nacht“ wird seit 2011 auf RTL 2 ausgestrahlt und hat mittlerweile viele Fans. Dementsprechend erhalten auch die jeweiligen Darstellerinnen und Darsteller erhöhte Aufmerksamkeit. Fernab der Seifenoper wird vermehrt auch das Privatleben der Reality-Stars beleuchtet, so sorgte vor kurzem ein Ex-BTN-Zuschauerliebling mit einem erotischen oben-ohne-Bild für Schlagzeilen, während ein anderer wegen eines traurigen Abschieds gar in Tränen ausbrach. Außerdem musste ein Liebling aus der aktuellen Besetzung einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, ein Todesfall schockierte. 

Von traurigen Nachrichten scheint Laura Woelki alias Mandy derzeit weit entfernt. Die 24-Jährige präsentiert sich auf Instagram ziemlich glücklich und entspannt ihren Fans. Über 171000 Abonnenten können sich auf Einblicke in das Privatleben der hübschen Dunkelhaarigen freuen. Dabei zeigt sich Laura Woelki auch gerne einmal etwas freizügig, in der Vergangenheit bekamen die Follower bereits das ein oder andere Bild mit viel Haut zu Gesicht. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Anzeige* Nach all den Jahren, in denen ich als Frau hörte, ich sei nicht dünn genug, nicht schön genug, nicht klug genug, ich hätte von diesem und jenem nicht genug … wachte ich eines Morgens auf und dachte: ich bin genug. – Anna Quindlen by @manuel_denniger #tenerife #calvinkleinunderwear #calvinklein #girl #berlin

Ein Beitrag geteilt von Laura Wölki (@laurawoelki) am Mär 29, 2019 um 3:57 PDT

BTN-Hammer: Laura Woelki zeigt extrem heißes Bild auf Instagram: „Uffffffffff“

Nun präsentierte Laura Woelki ihren Fans ein weiteres, extrem heißes Foto. Der BTN-Star zeigt sich erotisch von hinten und hält im Calvin-Klein-String den Po in die Kamera. Den Followern scheint es zu gefallen. Unter dem Beitrag, der mit der Bildunterschrift „Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht“ versehen ist, gibt es zahlreiche begeisterte Kommentare: „Uffffffffff was ein Bild & Dieser Körper“, „Wie von Engels Hand gemacht“, „Hammerfoto“ oder „Hot girl“ lauten nur einige der vielen entzückten Kommentare. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht. – Libby Jones #bodypositive

Ein Beitrag geteilt von Laura Wölki (@laurawoelki) am Mai 2, 2019 um 4:01 PDT

Weitere brandheiße News bei extratipp.com

  • Ehepaar chillt im Wohnmobil – da taucht Irrer mit Schlagstock auf
  • KFC: Kind allein bei Kentucky Fried Chicken – in seiner Hose rührender Zettel
  • Mutter auf Beifahrersitz hält Baby im Arm – als Fahrer überholt, nimmt Alptraum seinen Lauf
  • Beatrice-Egli-Hammer! Große TV-Show bei RTL – es wird verrucht

Andreas Schmid

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Schüler wollen Gruppenfoto an Museum-Hang machen – es kommt zum Sturz-Drama

Previous article

Klingel-Drama: Frau schreit um Hilfe – dann ihr packt Verfolger zu

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt