Welt

Schrecklicher Unfall: 20-Jähriger fliegt meterweit nach tödlicher Bodenwelle

0

Ein 20-Jähriger krachte beim Unfall im Landreis Rotenburg bei Bremen mit dem Auto gegen ein Haus und schleuderte heraus. Es kam zum Todesdrama in Niedersachsen.

  • In Gnarrenburg im Landkreis Rotenburg ereignete sich ein schwerer Unfall
  • Ein 20-jähriger Fahranfänger prallte bei Bremen mit seinem Auto gegen ein Haus und wurde aus dem Auto geschleudert
  • Für den jungen Mann aus Niedersachsen kam jede Hilfe zu spät

Gnarrenburg – Schreckliches Unglück auf der Kreisstraße K102: In der Gemeinde Gnarrenburg im Landkreis Rotenburg kam bei einem schweren Unfall ein 20 Jahre alter Mann ums Leben. Eine Bodenwelle war Ausgangspunkt des Todesdramas in Niedersachsen. Von dem tödlichen Unfall in der Nähe von Bremen berichtet nordbuzz.de*.

Bremen: Schwerer Unfall in Gnarrenburg im Landkreis Rotenburg kostet Fahranfänger das Leben

Nach Angaben der Polizei fuhr der 20-jährige Fahranfänger mit dem Auto am frühen Sonntagmorgen (30. Juni) gegen 4 Uhr auf der Kreisstraße in Gnarrenburg, als es zu dem verheerenden Unfall im Landkreis Rotenburg bei Bremen kam. Der junge Mann war mit einem Hyundai in Richtung Bremervörde unterwegs.

Innerhalb eines auf maximal 70 Km/h beschränkten Geschwindigkeitsbereichs verlor der Fahranfänger aus Gnarrenburg die Kontrolle über sein Auto. Die Polizei vermutet, dass der 20-Jährige mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, als er mit dem Auto über eine Bodenwelle fuhr. Sein Hyundai kam rechts von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen ein Einfamilienhaus.

Zu einem weiteren Unglück bei Bremen kam es beim tödlichen Kanu-Unfall auf dem Stadtdsee in Sulingen.

Bremen: 20-Jähriger bei schwerem Unfall in Gnarrenburg im Landkreis Rotenburg aus Auto geschleudert

Das Todesdrama nahm spätestens in diesem Moment seinen schrecklichen Lauf. Weil der junge Mann im Auto nicht angeschnallt war, wurde er durch den heftigen Aufprall mit dem Haus meterweit aus dem Auto geschleudert. Der 20-jährige Fahranfänger starb noch an der Unfallstelle in Niedersachsen, wie die Polizei berichtet.

Am Haus entstand nach Angaben der Polizei bei dem schweren Unfall unweit von Bremen ein erheblicher Sachschaden. Die Bewohner kamen mit einem Schrecken davon. Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei Rotenburg die Kreisstraße K102 für mehrere Stunden.

Ebenfalls tödlich endete ein schwerer Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad nahe Braunschweig.

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Heiß und herzlos! Warnung vor dieser Frau – So schützen Sie sich vor ihr

Previous article

Mann verfolgt 13-jähriges Mädchen – dann beginnt der Horror

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt