Welt

Frau bestellt knappes Kleid – Die Fotos bringen Internet-User zum Ausrasten

0

Trotz einer Warnung ihrer Bank hat eine 18-jährige Irin ein Kleid für 33 Euro bestellt. Die Fotos zeigen den Schock: Das Resultat ist einfach der Hammer.

Dublin – Sieht doch ganz gut aus! So etwas musste sich Jodie Howard gedacht haben, als sie bei Instagram auf die Werbung für ein knallgrünes Kleid aufmerksam wurde. Wie das Ganze endete, bringt nun die Twitter-Nutzer zum Lachen. Tausende haben bereits darauf reagiert.

Gegenüber Dublin Live erzählte die 18-Jährige die Story. Von Instagram aus wurde sie zu einem Shop geleitet, der ihrer Bank prompt merkwürdig vorkam: Diese gab eine Warnung aus, die die Authentizität der Webseite infrage stellte. Jodie ließ sich davon nicht beirren. Und bestellte.

Dublin: Jodie bestellt Kleid für 33 Euro – es folgt der große Schock

Die Lieferung trudelte zwei Wochen später ein. „Ich war aufgeregt, als es ankam, aber ein bisschen schockiert, als ich die Größe des Pakets gesehen habe.“ Das war nämlich winzig klein. „Was rauskam, war noch schlimmer. Ich fand es ziemlich lustig, und es war schwierig, es anzuziehen, weil es so klein war.“

Bei der Anprobe bekam Jodie Gesellschaft von ihrer Mutter. „Meine Mama und ich lachten, als ich versuchte, es anzuziehen und fanden es urkomisch, als ich es endlich geschafft hatte, weil es komplett durchsichtig war.“

Jodie Howard: Werbung und Realität des Kleids gehen weit auseinander

Jodie teilte nicht nur ein Video ihres Shopping-Erlebnisses bei Twitter. Sie zeigte auch, wie das Kleid zum einen in der Werbung aussah und zum anderen an ihr selbst. Der Unterschied ist enorm. Und die 18-Jährige musste sogar einen Balken über ihre Brüste malen, weil der Fummel eben wirklich komplett durchsichtig war. Rund 5.400 Menschen versahen die Foto-Galerie mit einem Herzchen.

So richtig günstig war das Outfit übrigens nicht: 33 Euro inklusive Versand waren dafür fällig.

Auch diese Geschichte von der Insel sorgt für Gesprächsstoff: Eine 45-Jährige behauptet, nur halb so alt auszusehen – und zu attraktiv für einen Mann zu sein.

Eine Frau posiert lasziv im Bikini am Strand – was dann passiert, sorgt für großes Gelächter

Über ihn regt sich ganz Österreich auf: Marcell ist 19 Jahre alt und hat vier Kinder von drei Frauen – seine Begründung sorgt für Schnappatmung

lsl.

Italienerin backt Strudel – und ahnt nicht, wie teuer sie das zu stehen kommt

Previous article

Frau gesteht Seitensprung mit Chef – Ehemann reagiert mit unfassbarem Vorschlag

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt