Welt

Hilfloser Mann im Rollstuhl – dann rastet Frau mit 3 Promille aus!

0

Stark betrunken hat eine Frau ihren Ehemann angegriffen. Den hohen Promillewert hatte sie zu einer äußerst unchristlichen Uhrzeit.

Friedberg – Ein Mann sitzt hilflos im Rollstuhl – dann rastet seine Ehefrau mit 3 Promille auf dem Kessel komplett aus! Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Friedberg: Hilfloser Mann im Rollstuhl – dann rastet Frau mit 3 Promille aus!

Die Informationen in der Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelhessen sind eher spärlich. Und doch birgt die Meldung vom Sonntag (14. April) Sprengstoff. In den Hauptrollen: Ein hilfloser Mann im Rollstuhl, seine Ehefrau und viel, viel Alkohol. Rund drei Promille Alkohol hatte die 58-Jährige zum Tatzeitpunkt im Blut. Das sagte eine Polizeisprecherin auf Nachfrage. Bedenklich: Den extrem hohen Promillewert hatte die Tatverdächtige bereits morgens um 11.20 Uhr.

Nach Angriff mit 3 Promille auf Rollstuhl-Mann: Staatsanwaltschaft ermittelt

Was war vorgefallen? Nachbarn hatten die Polizei verständigt, weil ein Streit unter Eheleuten in der Nähe von Friedberg eskaliert war. Die Beamten rasten zum Tatort. Vermutlich war die stark betrunkene Ehefrau ausgerastet und hatte ihren auf den Rollstuhl angewiesenen Mann angegriffen. Dabei soll eine Fernbedienung geflogen sein. Auch soll die 58-Jährige ihren Ehemann gewürgt haben. Bei dem Angriff zog sich der Geschlagene Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Frau wurde von der Polizei Friedberg der Wohnung verwiesen und kam zum Ausnüchtern bei einem Bekannten unter. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt gegen die Trinkerin.

Lesen Sie weitere brandheiße News auf extratipp.com*:

  • Mann geht aufs Klo – und muss plötzlich um sein Leben kämpfen
  • Michael Wendler: So krass lästert er jetzt über Freundin Laura M. – Liebes-Aus?
  • DSDS: Was läuft zwischen Davin Herbrüggen und GNTM-Beauty? Foto aufgetaucht

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Mann geht aufs Klo – und muss plötzlich um sein Leben kämpfen

Previous article

Model (26) stirbt auf Catwalk – kurz vorher postete er noch Bilder und Videos

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt