Welt

Junge (8) spielt mit Freund Verstecken und stirbt dabei – Todesfalle im Gebüsch

0

Es ist eine unvorstellbare Tragödie, die sich in Nordrhein-Westfalen zugetragen hat: Ein achtjähriger Junge stirbt, als er mit seinem Freund spielt. Der Notarzt kann nichts mehr für ihn tun.

Goch/Nordrhein-Westfalen – Ein tragischer Unfall ereignete sich am Mittwochabend: Ein 8-jähriger Junge war mit einem gleichaltrigen Spielkameraden unterwegs, als sie auf die Idee kommen, Verstecken zu spielen. Wie die Polizei berichtet, versteckte sich das Kind in einem Gebüsch. Doch dort lag weggeworfenes Fensterglas, an dem sich der Junge am Oberschenkel geschnitten hat.

Erst Anfang März starb ein erst 10-jähriger Junge ebenfalls beim Spielen. Dieser wurde in der Scheune von einem Strohballen erschlagen.

Goch/Nordrhein-Westfalen: Kind schneidet sich beim Versteckspiel und stirbt

Ein Notarzt konnte ihn zwar noch in ein Krankenhaus nach Kleve bringen, doch dort hat sich sein Zustand so sehr verschlechtert, dass er kurz darauf starb. Eine Obduktion ergab, dass die Glasscherbe ein Gefäß am Oberschenkel verletzt hat, sodass er verblutete. Die Familie des  Kindes wurde betreut.

In München starb ein 9-jähriges Mädchen bei einem schweren Radunfall. Seine Mutter wendet sich mit rührenden Worten an die Öffentlichkeit.

Lesen Sie auch: Polizei-Skandal in München: Vorfall bei Lokalbesuch bringt Stein ins Rollen

jab

Attentäter von Christchurch fordert Auszeichnung für seine abscheuliche Tat – Wer ist der Nazi-Terrorist?

Previous article

Am Frankfurter Flughafen flippt ein Mann komplett aus – ein Polizist verletzt

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt