Welt

Kurioser Notruf an Autobahn: Anruferin meldet Leiche – doch dann kommt alles anders 

0

Ein kurioser Einsatz hat die Polizei in Baden-Württemberg beschäftigt: Eine Anruferin will eine regungslose Person in einem Waldstück gesehen haben – doch dann kommt alles anders:

Sinsheim – Nahe der A6 bei Steinsfurt machte eine Frau eine besorgniserregenden Entdeckung. Wie HEIDELBERG24* berichtet, rief sie bei der Polizei an und meldete eine leblose Person in einem Waldstück. Die verängstigte Anruferin wollte nicht näher rangehen. Erst ein weiterer Spaziergänger traute sich, der Sache auf den Grund zu gehen.

Kurioser Polizei-Einsatz in Sinsheim: Gummipuppe statt Frauenleiche

Der Mann konnte glücklicherweise Entwarnung geben: Statt einerFrauenleiche fand er in dem Waldstück eine aufblasbare Gummipuppe. Die Polizei stellte das Männerspielzeug sicher und übergab es dem Fundbüro. Dort wartet die Gummipuppe nun darauf, von ihrem Besitzer abgeholt zu werden.

Mit einem mysteriösen Fall beschäftigt sich auch die Polizei in Schriesheim (Baden-Württemberg): In einem Waldstück wurden innerhalb kürzester Zeit vier tote Hunde gefunden. Sie alle haben eine Gemeinsamkeit. 

Auch interessant: Wohnhaus vor Zwangsversteigerung explodiert: Polizei verhaftet geflohenen Besitzer

*HEIDELBERG24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

kab

Grausame Szenen bei Turnier: Pferd stürzt bei Siegerehrung auf Mädchen (7) – tot

Previous article

„Genau wie in Titanic“: Passagiere erzählen von Seenot auf Kreuzfahrtschiff „Viking Sky“

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt