Welt

“Let’s Dance”: Ist dieser schöne RTL-Star schwanger?

0

Schock für alle „Let‘s Dance“-Fans. Eine der beliebtesten Tänzerinnen kehrt wohl der Show den Rücken. Doch sie wird auch weiterhin im Fernsehen zu sehen sein. 

Update vom 17. Mai 2019: Ist das etwa…?! Die Moderatorin Nazan Eckes (43) hat bei Instagram Bilder gepostet, die für Tuscheleien unter den Fans sorgen. Einige vermuten, dass die schöne „Let‘s Dance“-Teilnehmerin schwanger sein könnte. Und tatsächlich: Insbesondere auf dem dritten der vier Bilder, die die Tochter türkischer Einwanderer im eng anliegenden, schwarzen Kleid zeigen, wölbt sich ein kleines Bäuchlein. Hat Nazan Eckes einfach zu viel genascht? Oder wird die 43-Jährige etwa wieder Mama? Das wird wohl vorerst noch das Geheimnis der RTL-Frau bleiben. Auffällig jedoch: Nazan Eckes postete neben ihrer Caption „Good Morning“ drei Herzchen.

Die Fans springen natürlich voll drauf an. Eine Nutzerin postet: „Darf ich fragen, ob das ein Babybauch ist?“ Eine andere Userin stimmt ihr zu: „War auch mein Gedanke bei dem Foto.“ Ob schwanger oder nicht. Einig sind sich alle, dass Nazan Eckes einfach hinreißend aussieht. Es hagelt Komplimente für die „Let‘s Dance“-Teilnehmerin. Die muss heute in Show acht (20.15 Uhr, RTL) beim Discofox-Marathon ran. Dabei tanzen alle Paare sechs Minuten lang gemeinsam um bis zu zehn Extrapunkte. Das Publikum darf entscheiden, zu welchen Songs das Tanzbein geschwungen wird. Obendrein präsentieren Nazan Eckes und ihr Partner Christian Polanc noch Contemporary zu „Stand by me“ von Soullegende Ben E. King.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good Morning

Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes – official (@eckes.nazan) am Mai 15, 2019 um 12:10 PDT

„Lets Dance“-Schock: Heißeste Sängerin nie wieder in Show zu sehen?

Köln – RTL-Fans dürften die neuste Aussage von DSDS-Jurorin und vormaligen „Let‘s Dance“-Tänzerin Oana Nechiti (31) mit einem weinenden und einem lachenden Auge aufgenommen haben. Denn die 31-Jährige hat sich zu ihrer Zukunft bei den beiden beliebten TV-Formaten geäußert. So wie es aussieht, hängt sie auf unbestimmte Zeit die Tanzschuhe an den Nagel, bleibt aber auch nächstes Jahr der DSDS-Jury treu. Doch schließt sie damit eine Rückkehr zu „Let‘s Dance“, wo Victoria Swarovski in der fünften Liveshow beinahe die Brüste raus gefallen sind, aus?

Oana Nechiti und ihr Mann Erich Klann sind wahre „Let‘s Dance“-Urgesteine

Oana Nechiti wurde 1988 in Timisoara in Rumänien geboren und lebte dort bis 2011. Sie tanzt, seitdem sie 14 Jahre alt ist, im Nationalkader Rumäniens im Bereich Lateinamerikanische Tänze und hat schon an mehreren Weltmeisterschaften teilgenommen. 2010 startete sie eine Tanzkarriere mit ihrem Lebensgefährten und ebenfalls „Let‘s Dance“-Tänzer Erich Klann. Die Beiden betreiben in Paderborn eine Tanzschule und arbeiten neben den Fernsehauftritten als Tanzlehrer in verschiedenen Vereinen. Ihren ersten „Let‘s Dance“-Auftritt hatte Oana Nechiti, der beinahe die Brust aus dem Dekolletee rutschte, in der sechsten Staffel, bei der sie mit Jürgen Milski den sechsten Platz erreichte. Ihre beste Platzierung gelang ihr mit GZSZ-Star Eric Stehfest, der seine Frau auf einem Festival angekettet hat, in der neunten Staffel. Sie schrammten knapp am Treppchen vorbei und wurden Vierte.

“Let‘s Dance“: Berg- und Talfahrt

Der Mann von Oana Nechiti, Erich Klann, ist bereits seit der vierten Staffel in der Riege der Tänzer bei „Let‘s Dance“. Der 32-Jährige erlebt in der Show eine ständige Berg- und Talfahrt was seine Platzierungen angeht. Mit der ehemaligen Profi-Turnerin Magdalena Brzeska erreichte er gleich zweimal den ersten Platz (fünfte Staffel und im „Let‘s Dance“-Weihnachtsspecial). Und auch mit Victoria Swarovski, um deren Schwester es ein OP-Drama gab, ertanzte er sich den Spitzenplatz. Hingegen war mit Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma schon bei Platz elf Schluss. Im Duo mit Rennfahrerin Cora Schumacher reichte es gerade einmal für Platz 13. In der aktuellen Staffel tanzt Kann mit der Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt.

„Let‘s Dance“-Star Oana Nechiti will erst einmal in der Jury von DSDS bleiben

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Los geht’s!!! Dann schauen wir mal wie es unsere Kandidaten dabei ging. Darauf bin immer besonders gespannt. Wir haben sonst immer nur das entprodukt gesehen ohne zu wissen was alles dahinter steckt und deren persönliche Reisen. die Seit ihr alle da ? ❤️ @dsds #dsds #dsds2019 #meinherzklopft

Ein Beitrag geteilt von OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti) am Mär 30, 2019 um 12:20 PDT

Seit der 16. Staffel sitzt Nechiti in der Jury von DSDS. Zwischen dem Pop-Titan Dieter Bohlen (65) und den beiden Sängern Pietro Lombardi (26) sowie Xavier Naidoo (47) fühlt sich die 31-Jährige offenbar so wohl, dass sie gleich noch ein Jahr dran hängen will. Schon während einer Live-Sendung verkündete Dieter Bohlen den Jury-Hammer. Was bedeutet das nun für ihre tänzerische Zukunft bei „Let‘s Dance“?

Gibt Oana Nechiti auf Instagram ihren Abschied von „Let‘s Dance“ bekannt?

In einem emotionalen Post auf Instagram ließ die schöne Rumänin ihre Fans und ihre Kollegen bei „Let‘s Dance“ wissen, dass sie dankbar ist für die Zeit in der Show. Besonders der letzte Satz lässt jedoch fast nur einen Schluss zu: Eine Rückkehr auf das Tanzparkett scheint erst einmal unwahrscheinlich. „Liebe Kollegen, ich danke euch für diese wunderbaren Jahre.“ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

✨✨✨ Magic Moments ✨✨✨ @erichklann Let’s Dance hat mir viel fürs Leben gegeben und war für mich eine wirklich magische Zeit ! Wenn jch getanzt habe hatte ich entweder eine Botschaft oder eine persönliche challenge. Angst, Wut oder persönliche Dinge die was mit mir gemacht haben, habe ich dadurch verarbeitet. Meine Devise war all or nothing, und habe mich mit vollem Risiko seelisch geöffnet… Ich habe gelacht, geweint, ich bin oft gescheitert aber das war es alles wert, denn oft habe ich es geschafft Menschen zu bewegen … Was ich alles gespürt habe behalte ich für immer in meinem Herzen und bis heute kann ich alles noch genauso fühlen als wäre es gestern gewesen! Jahre lang wollte ich Let’s Dance gewinnen, aber obwohl ich noch nie den Pokal bekommen habe habe ich viel mehr als das mitnehmen können. Eine Zeit die mir keiner mehr nehmen kann. Liebe LET’S DANCE und Let’s Dance Kollegen DANKE euch für diese wunderbare Jahre !!! ❤️#letsdance

Ein Beitrag geteilt von OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti) am Apr 19, 2019 um 1:47 PDT

Diese Aussage lässt wohl nur einen Schluss zu, „Let‘s Dance“ liegt bei Nechiti bis auf weiteres auf Eis. Dies betonte die 31-Jährige noch einmal in einem Interview, das sie dem Sender RTL gab. "Zurzeit kommt es für mich nicht infrage, wieder 'Let's Dance' zu machen, weil der Aufwand wirklich sehr groß ist. Dass wir beide vier Monate unterwegs sind – das ist mit unserem Schulkind nicht mehr machbar", gab Oana Nechti dort als Begründung an.

 

  • Mann öffnet nachts Wohnungstür – er blickt Grauen direkt ins Gesicht
  • Melina Sophie: Heiß in Dessous – so haben wir den YouTube-Star noch nie gesehen!
  • Vermisste Maddie McCann: Hat Mutter dunkles Geheimnis? Sie bricht ihr Schweigen
  • Kollegah ein Nazi? Jetzt packt Untergrund-Rapper aus!
  • Dagi Bee von bekannter Youtuberin gedisst: "Mehr auf ihren Körper achten…"
  • Justin-Bieber-Schock! Frau Hailey postet Brutalo-Foto!

Mobbing! Was 13-Jährige mit Jungen (8) macht, ist heftig!

Previous article

Pietro Lombardi: SIE hat sein Herz erobert – Hochzeitspläne?

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt