Welt

Nackt im Playboy: Ist Elisa (34) die heißeste Dozentin Deutschlands? 

0

Fußball-Legende Rudi Assauer ist tot

Fußball-Legende Rudi Assauer ist tot

Märzausgabe 2019 

Nackt im Playboy: Ist Elisa (34) die heißeste Dozentin Deutschlands? 

Sie ist nicht nur Radiomoderatorin, sondern auch Hochschuldozentin. Viele ihrer Studenten werden sie bald besser ‚kennenlernen‘ – denn Elisa Rebellato hat sich für den Playboy ausgezogen! 

Heidelberg/Stuttgart – Wenn Heidelberger Studenten die März-Ausgabe des Playboy sehen, werden sie große Augen machen: Denn auf dem Cover wird eine ihrer Dozentinnen zu sehen sein! Darüber berichtet HEIDELBERG24.de*.

Wie kommt‘s? Auf dem März-Cover des Playboy sind die heißesten Radiomoderatorinnen abgebildet, die Deutschland zu bieten hat. Eine von ihnen, Elisa Rebellato, Radio Energy-Moderatorin in Stuttgart, ist auch gleichzeitig als Dozentin an der der SRH in Heidelberg tätig. 

Die heiße 34-Jährige bereitet Studenten des Medien-und Kommunukationsmanagements auf ihr späteres Berufsleben vor. Wie sie der Bild-Zeitung verrät, wurde sie schon 2013 gefragt, ob sie sich nicht für den Playboy ausziehen wolle. Damals lehnte sie ab – doch jetzt sei sie selbstbewusster, was ihren Körper angeht.

Playboy-Model Elisa ist Justin Timberlake-Fan

Für diejenigen, die schon immer etwas aus dem Privatleben einer Dozentin erfahren wollten, gibt‘s hier einen Auszug aus dem Playboy-Interview:

Playboy:

„Was war das schönste Kompliment, das du bekommen hast?“

Elisa Rebellato: „Kürzlich meinte jemand zu mir: ‚Wenn es dich nicht geben würde, müsste man dich erfinden. Das ist allerdings nicht möglich, da du so außergewöhnlich bist.‘ Darüber habe ich mich sehr gefreut.“ 

Playboy: „Welcher Musiker wäre Dein Typ?“

Elisa Rebellato:Justin Timberlake, sowohl optisch als auch musikalisch.“

Playboy: „Was muss ein Mann ausstrahlen, um dich zu erreichen?“

Elisa Rebellato: „Das Äußere ist nicht entscheidend. Empathie und Humor sind wichtiger.“

Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/stars/deutschlands-schoenste-radio-energy-moderatorinnen

Auch interessant:

„Heißeste Ärztin Deutschlands“ gibt Tipps – im Bikini

Frauen sollte man nicht nach ihrem Alter fragen – und erst recht nicht nach ihrem Gewicht! Dass Daniela Katzenberger damit ganz locker umgeht, zeigt sie auf ihrem Instagram-Profil. Denn da postet die Katze ein Bild ihrer Waage – besonders ein Detail bringt ihre Fans zum Lachen. 

Früher machte Daniela Katzenberger eher durch Nacktaufnahmen auf sich aufmerksam. So kursieren immer noch Oben-ohne-Fotos aus einem Autohersteller-Kalender von ihr im Netz. Auch trat sie als Daniela-Denise in einem Neckedei-Clip für Sport1 auf. 

*HEIDELBERG24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

kp

LKW ohne Fahrer – kurioses Blitzerbild sorgt jetzt für richtig Ärger

Previous article

Hund rennt auf die A5, wird überfahren und verschwindet spurlos

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt