Welt

Oma-Schänder! Junger Mann macht mit 80-Jähriger das Unfassbare

0

Ekelhafte Tat: Ein junger Mann wurde bei einem Einbruch von der 80-Jährigen Bewohnerin überrascht. Dann kommt es in Oldenburg zum sexuellen Missbrauch.

  • Ein Mann ist in eine Wohnung in Oldenburg eingestiegen
  • Der etwa 20-jährige Einbrecher wurde von der 80 Jahre alten Bewohnerin überrascht
  • Der junge Mann verlor die Nerven, es kam zum sexuellen Missbrauch in Niedersachsen

Oldenburg – Am späten Donnerstagabend (25. April) ereignete sich in Oldenburg ein Sexualdelikt. In einer Wohnung am Damm wurde eine 80 Jahre alte Frau sexuell missbraucht, wie nordbuzz.de* berichtet. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand der Polizei hatte sich ein etwa 20 Jahre alter Mann gegen 21.45 Uhr über ein gewaltsam geöffnetes Fenster Zugang zur Hochparterre-Wohnung der 80-jährigen Oldenburgerin verschafft.

Dort begann der junge Täter offenbar, Diebesgut zusammenzusuchen. Dann folgte der Horror!

Oldenburg: 80-jährige Frau überrascht jungen Einbrecher und wird sexuell missbraucht

Die 80-jährige Seniorin, die sich in der Küche der Wohnung aufhielt, habe ihren Angaben nach plötzlich Geräusche und Licht im Flur bemerkt. Als die Rentnerin aus Oldenburg nachsehen wollte, überraschte sie im Flur den jungen Einbrecher. Überrascht wurde auch ein Mann, als er eine 14-Jährige in Oldenburg bedrängte.

Es kam im weiteren Verlauf zu einem Sexualdelikt. Anschließend verließ der Täter die Wohnung durch die Wohnungstür und flüchtete in unbekannte Richtung. Die 80-Jährige wurde bei dem Übergriff in Niedersachsen leicht verletzt, wie die Polizei Oldenburg in ihrer Pressemitteilung berichtet.

Sexueller Missbrauch in Oldenburg: Polizei fahndet nach jungem Mann in Niedersachsen – Täterbeschreibung

Die umfangreiche Fahndung der Polizei Oldenburg im Nahbereich führte bislang nicht zum Erfolg. Die Polizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen. Bei dem gesuchten Tatverdächtigen könnte es sich um einen etwa 20 Jahre alten und etwa 1,75 Meter großen Mann mit südländischem Erscheinungsbild gehandelt haben.

Der Tatverdächtige soll schlank gewesen sein und hatte kurze schwarze Haare sowie dunkelbraune Augen. Bekleidet sei der flüchtige Täter mit dunkelblauer oder schwarzer Kapuzenjacke sowie gleichfarbiger Stoff- oder Jogginghose mit einem weißen Streifen an den Beinaußenseiten gewesen. Außerdem habe der junge Mann schwarze Sportschuhe getragen.

Oldenburg: 80-jährige Oma sexuell missbraucht – wartete Täter auf Parkbank?

Nach Aussage einer Zeugin soll sich eine Person mit ähnlicher Beschreibung bereits am Nachmittag auf einer Parkbank in der Nähe des Tatorts aufgehalten haben.

Weitere Angaben zum Tathergang und zur Art des Diebesgutes können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden. Zur Klärung der genauen Tatumstände erhofft sich die Polizei Oldenburg Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0441/790-4115 (485659).

Gesucht werden auch zwei maskierte Männer nach einem Überfall auf einen Rewe in Oldenburg. Nach einer Vergewaltigung in Bremen hat die Polizei hingegen gute Nachrichten.

Ein weiterer Horror ereignete sich auf der Autobahn, als ein betrunkener BMW-Fahrer auf der A1 bei Oldenburg einen grausamen Tod verursachte.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Unglück auf Madeira: Verwechslung von Unfallopfern – Söhne trauern tagelang um fremde Frau

Previous article

Wetter in Deutschland: Temperatur-Sturz mit Schnee, dann Frühlingsgefühle – Meteorologen warnen

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt