Welt

Schrecklicher Unfall auf Autobahn! Zwillinge im Auto – Mutter macht Fehler

0

Zwillinge saßen bei einem Unfall auf der Autobahn A1 zwischen Bremen und Hamburg im Auto. Der Mutter der beiden Kinder unterlief zuvor ein verheerender Fehler.

  • Ein schrecklicher Unfall ereignete sich zwischen Bremen und Hamburg auf der Autobahn A1
  • Eine Mutter mit Zwillingen im Auto schleuderte über die Autobahn A1
  • Der schwere Unfall forderte zwei Schwerverletzte
  • Ein kilometerlanger Stau bildete sich nach dem schlimmen Unfall bei Bremen auf der Autobahn A1

Bremen – Auf der Autobahn A1 bei Bremen hat sich am Samstag (20. Januar) zwischen Oyten und Posthausen ein schwerer Unfall ereignet, an dem insgesamt fünf Kinder beteiligt waren. nordbuzz.de* berichtet darüber.

Bremen: Unfall auf Autobahn A1 – Zwillinge sitzen im Auto der Mutter

Laut Angaben der Polizei wollte eine 42-jährige Mutter aus Verden mit ihren Zwillingen (7 Jahre) im Auto vom mittleren auf den linken Fahrstreifen der Autobahn A1 von Bremen Richtung Hamburg wechseln.

Dramatisch: Vor den Augen zweier Polizisten lieferten sich übrigens ein Mercedes C250 und ein 5er BMW in der Innenstadt von Bremen offenbar ein illegales Autorennen, das im Gleisbett endete, wie nordbuzz.de* berichtet.

Zurück zum Unfall auf der Autobahn A1: Dabei übersah die Mutter der Kinder allerdings, dass von hinten ein anderes Auto mit hoher Geschwindigkeit nahte. Es kam bei dem schweren Unfall zu einer heftigen Kollision – und in der Folge auch zu einer stundenlangen Vollsperrung mit kilometerlangem Stau.

Fahndung in Bremen: Junge Mutter mit drei Kindern vermisst – alle vier benötigen ärztliche Hilfe

Schwerer Unfall bei Bremen: Zwillinge erleiden Schock auf Autobahn A1 – insgesamt fünf Kinder beteiligt

Durch den Unfall auf der A1 bei Bremen schleuderten beide Autos über die Fahrbahn der A1 und stießen überdies noch gegen ein weiteres Auto, das mit einer fünfköpfigen Familie aus Bremen besetzt war. Im Gegensatz zu den Insassen der beiden erstbeteiligten Autos blieb die fünfköpfige Familie, ein Ehepaar aus Bremen mit ihren drei 7, 10 und 11 Jahre alten Kinder, bis auf einen gehörigen Schrecken unverletzt. An ihrem Auto entstand allerdings Sachschaden.

Mehr News aus Bremen: Die Polizei machte im Treppenhaus einer ehemaligen Shisha-Bar in Bremen einen spektakulären Drogen-Fund, wie nordbuzz.de* berichtet.

Drama auf Bundesstraße bei Cloppenburg: Ein Toter nach Unfall mit VW Passat – Polizei hat schlimmen Verdacht

Bremen: Auto stürzt nach Unfall auf Autobahn A1 in Graben – Hubschrauber im Einsatz

Die 42-jährige Unfallverursacherin aus Verden und ihre beiden sieben Jahre alten Kinder erlitten bei dem Unfall auf der A1 ebenfalls einen Schock und gelten als leichtverletzt. Am schlimmsten erwischte es die Insassen des Autos, das laut Zeugenangaben zum Unfallzeitpunkt mit hoher Geschwindigkeit auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn A1 unterwegs gewesen sein soll.

Auch in Niedersachsen spielten sich dramatische Szenen ab, als eine Frau am Steuer vom Audi einen Niesanfall erlitten hatte und einen Unfall in Osnabrück verursachte, wie nordbuzz.de* berichtet.

Bremen: Unfall auf A1 – Feuerwehr im Großeinsatz auf Autobahn

Der 28-jährige Fahrer und eine vier Jahre ältere Beifahrerin, beide aus Bremen, wurden schwerverletzt und mussten durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Oyten mit schwerem Gerät patientengerecht aus ihrem völlig zerstörten und im Seitengraben liegenden Fahrzeug befreit werden. Ein Rettungshubschrauber flog die Beifahrerin mit schwerem Rückenverletzungen in ein Krankenhaus, auch der Fahrer muss stationär behandelt werden.

In Oldenburg kam es zu einem tödlichen Unfall: Lkw überrollt 17-Jährige auf Fahrrad: Jugendliche ist tot – Fahrer fährt weiter

Stau und Sperrung nach Unfall auf Autobahn A1 bei Bremen

Die Autobahn A1 musste in der Richtung Bremen-Hamburg über mehrere Stunden voll gesperrt werden. Dadurch bildete sich ein Stau, dessen Länge zeitweilig bis zu 13 Kilometer betrug.

Weil aus den beiden havarierten Fahrzeugen Kraftstoffe ausliefen, muss das Erdreich auf Weisung der Unteren Wasserbehörde des Landkreises ausgekoffert werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beziffert die Autobahnpolizei Langwedel auf rund 35.000 Euro.

Bei einem schweren Unfall auf der A7 bei Buchholz nahe Hamburg mit vier Autos wurden sieben Personen verletzt, darunter fünf Kinder, wie nordbuzz.de* berichtet. Auch interessant: Polizei zerschlägt kriminellen Autohändler-Ring im Kreis Offenbach

Auch dramatisch: Ein Geisterfahrer ist bei einem anderen Unfall auf der Autobahn A1 bei Stuhr (Niedersachsen) nahe Bremen ums Leben gekommen, wie nordbuzz.de*. Er raste in eine Familie, die Eltern und ein Kind schweben in Lebensgefahr. Zudem ist der 40-jährige Fahrer eines VW Touareg ist bei einem Unfall bei Stade nahe Hamburg tödlich verunglückt.

Fahrübungen in einem neuen Range Rover sind nach hinten losgegangen. Ein Ehepaar durchbrach in Emden bei Oldenburg eine Kirchenmauer und landete im Altarraum – mögliche Einsturzgefahr inklusive, wie nordbuzz.de* berichtet.

*nordbuzz.de und op-online.de* sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Schock! Frau schlitzt eigene Katze vor Augen der Polizei auf

Previous article

Das unmenschliche Verbrechen hinter diesem Foto sorgt weltweit für Empörung

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt