Welt

Sportstudent seit mehr als drei Wochen vermisst: Mutter weist auf besonderes Detail am Bauch hin 

0

Seit mehr als drei Wochen fehlt von Fritz Hagedorn aus Berlin jede Spur. Der Sportstudent verließ am 8. April die Wohnung – seither wurde er nicht mehr gesehen. Nun betont seine Mutter ein Detail. 

Update vom 3. Mai 2019: Noch immer fehlt von dem vermissten Fritz Hagedorn aus Berlin jede Spur, nun äußert sich erstmals seine Mutter Sabine. Auf einer extra für ihren Sohn eingerichteten Facebook-Seite sucht die Berlinerin nach ihrem Kind. „Es ist ein Alptraum, seit Wochen diese Ungewissheit. Ich bin die Mama, die ihren Sohn Fritz vermisst, die sich nichts sehnlicher wünscht, ihn wieder in die Arme schließen zu können“ ist dort auf der Seite zu lesen. Zusätzlich veröffentlicht die Mutter des Vermissten neue Bilder ihres Sohnes, weist auch auf Besonderheiten ihres Kindes hin. Auf einem der Fotos ist deutlich eine Narbe am Bauch des 26-Jährigen zu sehen. 

Auch eine Audiodatei wurde auf der Homepage hochgeladen, damit die User die Stimme Fritz Hagedorns hören und eventuell erkennen können. „Vielleicht hat jemand mit ihm gesprochen und kann sich an seine individuelle Stimme erinnern“, hofft die Mutter des Vermissten. Die Umstände des Verschwindens sind offenbar noch immer unklar.

Große Sorge auch in Leipzig: Eine 32-Jährige und ihre vier Kinder werden vermisst. Ihr Lebensgefährte blieb zurück. Die Polizei fahndet deutschlandweit.

Erstmeldung vom 30. April 2019: Wo ist der vermisste Fritz Hagedorn?

Berlin – Wo ist Fritz Hagedorn? Seit dem 8. April fehlt von dem Berliner jede Spur, der Sportstudent verließ an diesem Tag seine Wohnung in Berlin-Friedrichshain. Ab diesem Zeitpunkt wurde der 26-Jährige nicht mehr gesehen. Nun veröffentlichte die Polizei Berlin ein Foto des jungen Mannes. Die Ermittler erhoffen sich, die Umstände des Verschwindens nun klären zu können. 

Polizei Berlin sucht nach Sportstudent Fritz Hagedorn 

In einer offiziellen Pressemitteilung wird Fritz Hagedorn als etwa 174 cm groß und mit etwa 52 Kilo beschrieben. Er hat dunkelblonde, kurze Haare, ein eckiges bzw. kantiges Gesicht und eine schmale, spitze Nase. Seine Statur wird als „athletisch und sehr sportlich“ beschrieben. Am Tag seines Verschwindens soll er eine kurze schwarze Jogginghose getragen haben, vermutlich ein schwarzes Muskelshirt, einen schwarz-blau melierten Pullover, einen grauen Loopschal mit kleinem schwarzen Muster. Er könnte möglicherweise ohne Schuhe unterwegs sein. 

Die Polizei geht davon aus, dass Fritz Hagedorn möglicherweise ohne Ausweis-Papiere unterwegs sein könnte. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. 

Weitere Vermisstenfälle: Auch Rebecca aus Berlin wird noch gesucht

Lesen Sie auch: Währenddessen sucht die Polizei Berlin noch immer nach der 15-jährigen Rebecca. Von der Schülerin fehlt auch nach mehr als zwei Monaten jede Spur. Im Fall der vermissten Martha konnten die Ermittler die Dreijährige nun in Norwegen aufspüren. Ihre eigene Mutter entführte sie. Seit Sonntagabend fehlte von zwei Kindern aus Ratingen jede Spur. Doch der Hinweis einer Zeugin war entscheidend. Auch der Grund ihres Verschwindens ist nun bekannt.

Die Wurzeln des Straßenbaums

Previous article

Drama in Italien: Urlauberin (42) zwischen Hausboot und Brücke zerquetscht

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt