Kultur

Supermarkt wirbt mit den berühmtesten Autos der Filmgeschichte

0

Die US-Supermarktkette Walmart wirbt mit zahlreichen Filmzitaten für ein neues Shopping-System. Per Online-Order soll der Kunde seine Einkäufe direkt vom Parkplatz abholen können. Protagonisten sind unter anderem der DeLorean aus “Zurück in die Zukunft” oder das legendäre Batmobil.

Video erneut abspielen

Nächstes Video in 5 Sekunden:

Von "ES" bis "Exorzist"
Die 10 erfolgreichsten Horrorfilme – diese Gruselschocker brachten Kinokassen zum Klingeln

Die  berühmtesten Autos der Kinogeschichte in einem Werbeclip. 

Die US-Supermarktkette Walmart wirbt mit zahlreichen Filmzitaten und jeder Menge CGI für ein neues Shopping-System.

Per Online-Order soll der Kunde seine Einkäufe direkt vom Parkplatz abholen können.

Vorgestellt  wird das neuartige Angebot mit K.I.T.T. aus Night Rider, dem DeLorean aus Zurück in die die Zukunft, dem Transformer Bumblebee und vielen mehr.

Auch Zeichentrick-Klassiker wie Cinderella oder die Flintstones tummeln sich auf dem Parkplatz des Einzelhandel-Giganten.

Ob  das aufwendig produzierte Video für bessere Verkaufszahlen sorgt, bleibt abzuwarten. Im Netz ist das Video bereits ein viraler Hit: Bei YouTube wurde es innerhalb weniger Tage rund 17 Millionen Mal aufgerufen.

Weitere Videos aus dem Ressort

Wieder mehr Organspender in Deutschland

Previous article

Auszeichnung: Sänger Bosse erhält den Paul-Lincke-Ring

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Kultur