Welt

Zwei Jungs kommen vom Feiern – doch von hinten nähert sich eine Gruppe Brutalos

0

Zwei Jungs befinden sich auf dem Heimweg von einer Feier, als sich von hinten Irre nähern. Kurz später ist alles voller Blut.

Article-content-item id-Article-content-item–first”>Wiesbaden – Grauenhafte Szenen spielten sich in der Nacht auf den vergangenen Sonntag (16. Dezember) auf einem Schlachthofgelände ab: Zwei 20-Jährige waren gerade auf dem Heimweg von einer Feier, als sie von hinten brutal attackiert wurden. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Wiesbaden: Zwei 20-Jährige auf Heimweg – plötzlich wird einer zu Boden getreten

Was war passiert? Um kurz vor 5 Uhr morgens traten zwei junge Männer (beide 20) von einer Veranstaltung im Schlachthofgelände in Wiesbaden ihren Heimweg an, wie diePolizei am Sonntag mitteilte. Sie liefen in Richtung des Hauptbahnhofes, als sichvon hinten das Verderben näherte: Eine Gruppe von vier oder fünf Personen, die keine guten Absichten hatten. Einer der 20-Jährigen wurde sofort zu Boden gestoßen, von mehreren Personen getreten – am Rücken erlitt er leichte Schnittverletzungen.

Die Brutalos hatten wohl eine abgebrochene Falsche dabei, mit dieser sie auch dem anderen Jungen Verletzungen am Unterarm und an einem Finger zufügten.

Wiesbaden: Auf eine brutale Attacke folgt die zweite

Nach der Attacke entfernten sich die Personen vom Tatort. Einer aus der Gruppe hatte offenbar noch nicht genug Blut gesehen und suchte sich auf dem Parkplatz zwischen dem Schlachthofgebäude und dem Hauptbahnhof in Wiesbaden neue Opfer. 

Der 19-Jährige schlug mit einem mobilen Verkehrsschild mehrmals auf den Boden, schlug anschließend in Richtung zweier Passanten im Alter von 31 und 23. Beide konnten einer Verletzung glücklicherweise entgehen. Die Polizei Wiesbaden nahm den 19-Jährigen fest und entließ ihn nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Die extratipp.com*-Leser interessieren sich auch für folgende Meldung: Schock-Nachricht geht bei Whatsapp herum – und sorgt für einen Polizeieinsatz!

Natascha Berger

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

„Astro-Alex“: Nach 197 Tagen im All ist Astronaut Alexander Gerst zurück auf der Erde

Previous article

Angriff auf 12-Jährigen aufgeklärt – Mann hatte Jungen angepöbelt, gewürgt und vom Rad gestoßen

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt